Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Juli 2020, 18:43

Möglicherweise werden das Christsein.com-Forum und das Niederelbe-Forum wieder zwei einzelne Foren werden

Ihr Lieben,

derzeitig befinde ich mich wiedermal in umfangreichen ärztlichen Untersuchungen. Wahrscheinlich bekomme ich Anfang der Woche einen Herzschrittmacher eingesetzt. Sollte es mir danach wieder besser gehen, erwägen wir, das Christsein.com-Forum und das Niederelbe-Forum wieder in zwei einzelne Foren zurückzuführen. Das hängt im Wesentlichen aber davon ab, ob ich nach dem Eingriff wieder belastbarer werde und konzentrierter arbeiten kann.

Was denkt Ihr über diese Überlegungen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. ;)
Liebe Grüße :)

Günter

grimm

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2020, 10:20

Hallo Günter,

ich wünsche dir für den Eingriff alles Gute. Er wird dich – davon bin ich überzeugt – gesundheitlich stabilisieren. Deine Entscheidung der Forumsgliederung halte ich für durchaus sinnvoll.

Ich wünsche dir nochmals alles Gute und verbleibe mit herzlichem Gruß.
Grimm

3

Montag, 13. Juli 2020, 09:49

Danke, Grimm,

der Eingriff wird aber vorläufig nicht stattfinden. Wie ich heute morgen erfuhr, wurde bei mir bei einer CT-Untersuchung ein Lungentumor entdeckt. Morgen stehen weitere Untersuchungen an. Ob der Tumor schon sehr gestreut hat usw. Dann weiß ich mehr.

Das Forum möchte ich so lange weiterführen, wie es geht.

Günter

4

Dienstag, 21. Juli 2020, 13:20

Ob es noch einen Neustart des Christsein.com-Forums geben wird, weiß ich nicht. Ob das Niederelbe-Forum weiter geführt werden kann, weiß ich ebenfalls nicht. Die Gründe dafür findet Ihr hier: http://www.niederelbe-forum.de/index.php…D=4418#post4418

Günter