Sie sind nicht angemeldet.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2019, 10:11

Die Zerstörung der CDU

Die Zerstörung der CDU
https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ

Und Merkels Nachfolgerin sagt:

Zitat

"Ich habe mich gefragt, warum wir nicht eigentlich auch noch verantwortlich sind für die sieben Plagen, die es damals in Ägypten gab"
(...)
N-TV

Nur kurz, es waren zehn Plagen. Aber man kann von den Unionschristen ja nicht erwarten, dass sie neben ihrem Kontostand auch noch die Bibel kennen:

Zitat

CDU korrigiert altes Testament: Nur 7 statt 10 Plagen im alten Ägypten

Hobby-Bibelforscherin und Chefin der Christlich Demokratischen Union Annegret Kramp-Karrenbauer offenbarte kürzlich, dass sich wohl ein Zahlenschnitzer in die Bibel eingeschlichen hat. Laut ihrer bibelfesten Expertenmeinung soll es im alten Ägypten nicht etwa wie es im 2. Buch Mose überliefert wird 10 Plagen gegeben haben, sondern lediglich 7. Fehlerhafte Bibelexemplare sollen daher innerhalb der nächsten Wochen allesamt verbrannt werden und durch CDU-konforme Ausgaben ersetzt werden.
(...)
Noktara
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gera

Schüler

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2019, 08:36

Irgendwie versehe ich das mit einem Fragezeichen.

Definitiv las ich von AKK, dass sie äußerte, es werde nie eine christliche Partei geben, aber christliche Politiker. Dem stimme ich zu, weil es in einer Demokratie nicht anders möglich ist. Die PBC scheiterte klar und löste sich auf.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2019, 12:16

Traue niemals einem Politiker, der dir sagt, was du glauben sollst oder einem Priester, der dir sagt, was du wählen sollst.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"