Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Februar 2019, 16:02

Gus Backus ist tot

Zitat

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer" und "Brauner Bär und weiße Taube" machten ihn bekannt: Nun starb Schlagersänger und Schauspieler Gus Backus im Alter von 81 Jahren.

https://www.tagesschau.de/inland/gusbackus-101.html
Liebe Grüße :)

Günter

2

Freitag, 22. Februar 2019, 16:04

Da sprach der alte Häuptling der Indianer

Liebe Grüße :)

Günter

Gera

Schüler

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2019, 17:32

Werden wir ihn im Himmel treffen? Außer einigen Liedern weiß ich nichts über ihn.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Februar 2019, 17:48

Gus Backus - Bohnen in die Ohren
https://youtu.be/28pqFb8AOME
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gera

Schüler

• »Gera« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2019, 10:20

Super gemacht!

Anscheinend führte er eine glückliche Ehe, nachdem er seine Frau zum 2. Mal heiratete. Aber wo verbringt er die Ewigkeit ???

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Februar 2019, 10:52

Was ist das für eine kaputte Frage?
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gera

Schüler

• »Gera« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 25. Februar 2019, 18:38

Grubi,

was nützt alle Berühmtheit, wenn Menschen die Ewigkeit nicht im Himmel verbringen...Ich weiß nicht, ob der Mann gläubig war. Steinmeier, Merkel...bekennen sich zum Christsein. Johnny Cash tat es auch trotz seiner unbewältigten Drogenprobleme und ich kann mir vorstellen, ihn im Himmel zu treffen, denn dafür muss niemand perfekt sein sondern nur Jesus Christus annehmen. Die frühere Schlagersängerin Manuela erlebte ich in einer Liveveranstaltung in einer Aula, wo sie sich zum Christsein bekannte. Auch Promis können gerettet sein.

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2019, 17:52

Woher willst du das wissen, das ist doch alles nur Spekulation.

Ebenso gut könnte ich fragen, ob ich ihn später im Sto'Vo'Kor treffe.

Gera

Schüler

• »Gera« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2019, 18:26

Jeder ist seines Glückes Schmied und entscheidet selbst, wo er die Ewigkeit verbringen wird. Ich glaube Christus, weil er die Wahrheit ist.