Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gera

Schüler

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:30

Die Begrüßungsparty

David Hathaway scheibt in seiner "prophetic vision" vom Februar 2019: " Ich sehe das baldige Kommen des Herrn. Und ich glaube fest daran, dass ich an der Begrüßungsparty teilnehmen werde, wenn Er kommt." ( S.6)

Ich habe diese Zeitschrift nie bestellt und bekomme sie immer doppelt. Ab und zu schaue ich hinein. Der Mann saß früher in der CSSR wegen Bibelschmuggel im Gefängnis und arbeitet anscheinend viel in Osteuropa. Seit 2000 Jahren warten Christen auf die Wiederkunft Jesu. Sollte dieser Mann mehr wissen über die Zukunft?

Mit vollziehen kann ich sofort, dass wir Christen zwar aus der Sünde Ägyptens herausgekommen sind, aber noch nicht in das Königreich eingetreten sind. Bei obiger Aussage mache ich ein Fragezeichen.

2

Mittwoch, 13. Februar 2019, 16:19

Wenn eine Zeitschrift sich schon bei ihrer Namensgebung der Prophetie verschreibt, muss sie auch liefern. Das finde ich sehr gewagt. Da nimmt man wohl, was man kriegen kann. Ich würde so etwas mit Vorsicht bzw. gar nicht genießen. Das macht nur unfrei.

Gera

Schüler

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2019, 14:41

Ob der Dienst in Osteuropa fruchtbringend ist, kann ich nicht beurteilen. Ich lese die Zeitschrift auch nur sporadisch. Meine Welt ist es nicht.