Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:27

Post lässt ihre Zusteller monatelang in unbeheizten Autos fahren

Deutsche Post lässt ihre Zusteller monatelang in unbeheizten Autos fahren
Ihr Lieben,

wie findet Ihr das? Die Deutsche Post Lässt Auslieferungsfahrer seit Monaten mit unbeheizten Autos fahren! Das halte ich für absolut unwürdig! Die Betroffenen können da leider nichts dagegen machen, weil die meisten von ihnen nur Zeitverträge haben. Wer meckert, muss riskieren zu fliegen!
Liebe Grüße :)

Günter

grimm

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Mai 2018

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2019, 18:22

Hallo Günter,

natürlich wäre solch eine Maßnahme unwürdig, vielleicht sogar arbeitsrechtlich nicht vertretbar; jedoch wäre es angebracht, dass du auf eine Quelle verwiesen hättest, damit mehr zu erfahren wäre. Ist diesen Bediensteten untersagt worden, die Heizung einzuschalten, oder sollten die Heizungen gar deaktiviert worden sein, was ich allerdings aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich halte?

Grimm

3

Freitag, 25. Januar 2019, 11:55

Hallo Günter,

natürlich wäre solch eine Maßnahme unwürdig, vielleicht sogar arbeitsrechtlich nicht vertretbar; jedoch wäre es angebracht, dass du auf eine Quelle verwiesen hättest, damit mehr zu erfahren wäre. Ist diesen Bediensteten untersagt worden, die Heizung einzuschalten, oder sollten die Heizungen gar deaktiviert worden sein, was ich allerdings aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich halte?

Grimm

Hallo grimm,

schön wieder von Dir zu lesen!

Nun, die Quelle ist der betroffene Postbote. Dass ich den nicht angeben will, kannst Du sicherlich verstehen.
Liebe Grüße :)

Günter