Sie sind nicht angemeldet.

Gera

Anfänger

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:09

Weissagung über Indonesien

Dr Doctorian sah im Juli 1998 auf der Insel Patmos eine Vision. Einen Teil davon betrifft Asien. Eine Woche vor Weihnachten 2004 sah er sich vom Heiligen Geist geleitet, nach Indonesien zu fliegen und christliche Gemeinden darauf vorzubereiten, dass eine große Katastrophe käme. Er sagte, das sei erst der Anfang, aber es traf ein ca 160000 Menschen starben damals. Innerhalb von 3 Monaten gab es jetzt den 2. Tsunami, Meer bedeckt das Land. Doctorian sieht die Katastrophen als Strafe Gottes für Gottlosigkeit. Wie seht ihr das?

."Erster Engel: Asien, China, Indien, Australien
Der Erste Engel sagte: "Ich habe eine Botschaft für ganz Asien." Als er das sagte, konnte ich in einem Zeitraum von ein paar Sekunden ganz China, Indien, die asiatischen Länder wie Vietnam und Laos sehen. Ich war nie in diesen Ländern gewesen. Ich sah die Philippinen, Japan, Singapur, Malaysia und Indonesien. Und dann zeigte mir der Engel ganz Papua Neuguinea, Irian Jaya bis ganz hinunter zu Australien und Neuseeland.

"Ich bin der Engel von Asien", sagte er. Und ich sah in seiner Hand eine gewaltige Trompete, die er über ganz Asien blasen wird. Was immer der Engel sagte, es wird durch die Trompete des Herrn über ganz Asien geschehen. Millionen werden die mächtige Stimme des Herrn hören. Dann sagte der Engel: "Es wird Katastrophen und Hungersnöte geben. Viele werden vor Hunger sterben. Starke Stürme werden beobachtet werden, die es nie vorher gab. Es wird über ganz Asien Erdbeben geben und das Meer wird die Erde bedecken.

Ich sah das am 20. Juni 1998. Heute ist der 16. August 1998. Vor einigen Wochen hörte ich, dass ganze Dörfer in Papua Neuguinea vollkommen ausgelöscht und ins Meer gespült wurden. Tausende Leben in großer Bedrängnis. Das geschah vor ein paar Wochen, und der Engel hatte mir gesagt, es würde in ganz Asien geschehen.
Ich hörte den Engel sagen: "Das Land wird ins Meer fallen. Teile von Australien werden erschüttert. Australien wird geteilt und große Teile im Ozean untergehen."
Dies war beängstigend - ich fragte mich, ob ich richtig hörte. Aber der Engel sagte: "In China und in Indien werden Millionen sterben. Nation wird gegen Nation sein, Bruder gegen Bruder. Asiaten werden einander bekämpfen. Nukleare Waffen werden eingesetzt, die Millionen töten werden." Zweimal hörte ich die Worte "katastrophal, katastrophal". Dann sagte der Engel: "Finanzielle Krisen werden Asien heimsuchen. Ich werde die Welt erschüttern!"

Ich zitterte während der Engel sprach. Dann schaute er mich an, lächelte und sagte: "Es wird die größten geistlichen Erweckungen geben - Ketten werden gesprengt. Mauern werden beseitigt. Und in ganz Asien - China - Indien, werden Menschen zu Christus finden. In Australien wird es eine gewaltige Erweckung geben. Ich hörte den Engel von Asien sagen: "Es ist die letzte Ernte."
Dann, als ob der Herr sprechen würde, sagte er: "Ich werde meine Gemeinde auf die Wiederkunft Christi vorbereiten." Nach der Botschaft des Gerichts, war ich glücklich über solch gute Nachrichten. Während der ganzen Zeit, in der die fünf Engel in meinem Zimmer waren, konnte ich ihre Gegenwart fühlen - es war gewaltig."

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2019, 12:23

Das ist ja nun keine sehr gewagte Aussage angesichts der Tatsache, dass ganz Indonesien quasi auf den Vulkanen des pazifischen Feuerrings sitzt.

Dort wird es immer wieder knallen.

Anak Krakatau Eruption 2018
https://youtu.be/q91qcyDqQng
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gera

Anfänger

• »Gera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2018

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2019, 12:24

Gut, China und Australien liegen nicht unbedingt über diesem Graben. Ich habe den Eindruck, die Unglücke dort häufen sich. Im 19. Jahrhundert brach mal der Krakatau aus, nun aber passiert dauernd etwas. Da einiges eintraf, was Samuel Doctorian prophezeite 1998, z. B. die Wolkenkratzer, die zusammenbrechen, was 2001 geschah, nehme ich diese Worte ernst. Unsere Erde stürzt mehr und mehr ins Chaos.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2019, 12:15

"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"