Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. November 2018, 15:10

Welches Betriebssystem ist besser - Windows oder Android?

0%

Windows

0%

Android

0%

egal

Ihr Lieben, da hätte ich gerne Eure Meinung!
Liebe Grüße :)

Günter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2018, 12:55

Kann ich überhaupt nicht beurteilen.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

3

Mittwoch, 14. November 2018, 10:26

Das glaub ich Dir. Nur ist es ja so, dass Android immer mehr an Bedeutung gewinnt, da dieses Betriebssystem auf nahezu jedem Smartfon und auf nahezu jedem Tablet zu finden ist. Ich bin da nicht der große Fan, aber wir müssen Fakten zur Kenntnis nehmen. ;)
Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2018, 11:48

Meine unter Windows laufenden Programme lassen sich viel umfangreicher nutzen , als irgendeine App unter Android .
Android auf dem Smartfone nutze ich nur zum Kopterfliegen und zum Musikhören .
Fazit , für eine mobile Nutzung einer App auf dem Smartfone ist Android völlig ausreichend , bei aufwändigeren Anwendungen , wie Bild ,Video und Musikbearbeitung , wird es ohne Windows kaum gehen, Linux ist dafür mit entsprechenden Programmen , natürlich auch nutzbar .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2018, 09:51

Du hast die Schaltfläche "Das kommt darauf an" vergessen.
Auf dem Tablett oder dem Smartphone taucht Windows absolut nichts. Da hat Microsoft einfach den Zug verpasst. Da ist Android klar vorne - obwohl, wenn man keine Angst vor Viren und Schadsoftware haben will, nimmt man lieber Apple iOS. Auf dem PC oder Laptop ist Windows klar vorne, weil da wesentlich leistungsfähigere Programme und Netzwerkfähigkeit Vorteile haben.