Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 13:12

Tupper-Abend?

Moin! Die Trude ist gefragt wurden ob sie einen Tupperabend machen will! :!: Die Abende heißen jetzt aber Tupperpartys sagte der Trude die Frau am Telefon. Naja, die Trude müßte die Leute einladen und ihnen etwas zum Trinken und was zum Knabern geben. Dafür bekäme sie dolle Geschenke. Den Rest würde eine Mitarbeiterin von der Firma machen. Aber ist diese Tuppasache noch in? Lieber würde die Trude ja einen Dessusabend machen! :D :D :D
Das meint die Trude!!! :P

Medem-Taxi

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:07

Ja son Dessusabend das hat was. Da kannst mich dann auch einladen. :-)

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:46

Trude ... wenn ich in der Gegend bin, mach ich beim Dessusabend auch mit .... aber schick denn mal den Nadermann ein wenig weiter weg.

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:18

Dessusabende gibt es doch nicht. Leider!

Quark

Moderator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:19

Och menno

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:47

Dessusabende gibt es doch nicht. Leider!

Oh doch, Trude! Dessous-Partys gibt es sehr wohl! Unter anderem betreibt eine alte Freundin, die ich aus meiner Jugend im Hadelner Land und aus meiner Hamburger Zeit viele Jahre gut kannte, solche Dessous-Partys. Unter anderem auch im CUX-Land. http://www.lilith-dessous.de/

Sie war auch schon mal bei DAS im NDR zu Gast:

Liebe Grüße :)

Günter

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:54

Mann, Trude, dann mach doch lieber so einen Abend! :D Da kommt dein Doc dann auch!!! :thumbsup:

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:02

Tja, tut mir leid, Nadermann, aber Männer sind auf Dessous-Partys nicht zugelassen! Ist doch auch wirklich nachvollziehbar. ;)

Günter

Quark

Moderator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:06

Wie jetzt? Ach menno, dann macht das doch kein Spaß ... Okay, wenn Nadermann nicht dabei sein darf versteh ich das ja, weil ja sonst die Überraschung verdorben ist. Aber generell Männerverbot, das ist ja doof :thumbdown:

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:15

Na ich wäre dann doch der Freund der Gastgeberin, also Sonderbonus!!! :thumbsup:

Günter, kennst du diese Frau gut? Dann könntest du ja ein Wort für den Doc einlegen. Fachmännische Kommentare sind ja vielleicht auch gefragt. :D

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:35

Günter, kennst du diese Frau gut?

Nein, leider habe ich zu ihr seit Jahren keinen Kontakt mehr. Zuletzt sah ich sie auf einer großen Fete bei ihr zu Hause in Dahlem, zu der ich mit Lui zusammen gefahren bin. Danach traf ich sie noch einmal auf einer Fete im Hamburger Schanzenvierteil. Das alles ist aber schon sehr lange her!

Kennengelernt habe ich sie nach meinem ersten Liveauftritt als Sänger und Gitarrist in der Neuenkirchener Turnhalle (vor ca. 300 Zuschauern), wo ich mit ihr und ihrer Freundin Swantje hinterher ins Gespräch kam. Mit Elke hatte ich viele Jahre guten freundschaftlichen Kontakt, wir waren beide in der ehrenamtlichen Jugendarbeit in Neuenkirchen tätig, sahen uns aber auch Jahre später noch oft in Hamburg.

Aber das ist alles lange her ...

Günter

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:01

Schade! Aber Spaß darf doch sein! :D

Jetzt mal ernst gefragt: Wann war denn dieser erster Auftritt von dir? Und: War das was du beschreibst die Swantje?

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:54

Jetzt mal ernst gefragt: Wann war denn dieser erster Auftritt von dir? Und: War das was du beschreibst die Swantje?

Tja Doc, dieser erste Auftritt war am 15.09.1974. (Demnächst möchte ich aber wieder nach vielen Jahren singen und zunächst Lieder bei utube reinstellen.)

Und die Swantje, das war meine allererste Freundin. Wir waren aber nur ein halbes Jahr zusammen.

Günter

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:54

Und die Swantje, das war meine allererste Freundin. Wir waren aber nur ein halbes Jahr zusammen.

Und dann war sie ermordet wurden?

15

Freitag, 17. Februar 2017, 09:45

Ja, aber erst einige Jahre später. 1981.

Günter

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. Februar 2017, 12:20

Tja Doc, dieser erste Auftritt war am 15.09.1974. (Demnächst möchte ich aber wieder nach vielen Jahren singen und zunächst Lieder bei utube reinstellen.)

Du kannst als Privatmannn eigene Lieder bei utube reinstellen? Wie geht das denn?

17

Freitag, 17. Februar 2017, 13:49

Du kannst als Privatmannn eigene Lieder bei utube reinstellen? Wie geht das denn?

Das kann jeder. So habe ich vor sechs Jahren auch mal ein paar Lieder von unserem verstorbenen Freund Marcel reingesetzt:
Marcel Fauvel

Günter

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 17. Februar 2017, 15:50

Bei Youtube kannst du einiges machen, z.B. deine Lieblingsstücke reinstellen, die dort fehlen:

https://www.youtube.com/user/Otto126/videos
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. Februar 2017, 15:54

Was den Tupperabend angeht; ich habe mal einen mitgemacht (auf Bitten meiner Freundin, damit die Teilnehmerzahl stimmt) und es war sehr lustig, lauter Frauen. Und es gab tatsächlich ein Geschenk, eine schicke Brotdose, die mir jahrzehntelang gute Dienste geleistet hat.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Bernhard

abgemeldet

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

• Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:48

Alles Abkassierer eines amerikanischen Konzerns!

Arbeiter

abgemeldet

Registrierungsdatum: 15. Februar 2017

• Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:14

Alles Abkassierer eines amerikanischen Konzerns!
Was spricht denn dagegen daß die fleißigen Amis hier gutes Geld verdienen???

• Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:40

Dagegen ist nichts einzuwenden, und Tupper ist Qualität.