Sie sind nicht angemeldet.

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:32

Trolle

Ich äussere mich jetzt mal ganz klar zum Thema Trolle .
Für den Fall , dass Trolle wie Hermann , hier länger in Forum verbleiben dürfen , stelle ich meinen Moderatorenposten wieder zur verfügung .
Ich scheine ja der einzige Berechtigte zu sein , der in der Richtung überhaupt etwas merkt .
In einem anderem Forum , wo zeitweise noch schlimmere Zustände als hier herrschten ,bin ich seit längerem auch Moderator ,dort sind meine Befugnisse wesentlich weitreichender , z . B . kann ich Störenfriede temporär sperren und auch entfernen , andere Berechtigte und ich haben das Forum sehr sauber bekommen , merkwürdigerweise ging es ausschliesslich um rechte Mitglieder dabei .
Ich hoffe , dass diesen Tendenzen hier auch umgehend Einhalt geboten wird , sonst sehe ich für dieses Forum schwarz ( braun ) .
Lieben Gruss Andreas
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:57

Andreas, nur soviel ganz schnell: In dem neuen Forenprogramm, dass noch einige Tage auf sich warten wird, werde ich diese Dinge ander regeln. Dann hast Du als Moderator sehrwohl die Möglichkeit, User auch zu sperren. Es dauert aber noch einige Tage.
Liebe Grüße :)

Günter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:35

Gut zu hören Günter , ich nehme meine Aufgaben auch durchaus ernst und gehe mit solchen Befugnissen äusserst sorgsam um .
Dann warten wir mal auf das neue Forum und versuchen so lange klar zu kommen .
Mal ehrlich , unseren Troll , der immer wieder unter anderer Identität auftaucht , ist doch nach spätestens 3 Beiträgen zu erkennen .

Lieben Gruss Andreas

Herrmann

abgemeldet + gesperrt + Hausverbot

• »Herrmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2018

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:30

Ja ja, in diesem Forum scheint es so zu sein: Wer nicht links ist muß gehen!!!

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:35

Dreikatendeich, mach das nicht. Du bist doch hier der Leuchtturm.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:41

Natürlich nicht , ich werde mein Hobby , Idioten auszusortieren , nicht aufgeben . :)
Dreikatendeich, mach das nicht. Du bist doch hier der Leuchtturm.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:48

Dann muss ich mich , als noch Mitte Wähler ( SPD ) , wohl auch abmelden , mache ich aber nicht , nur weil einige Vollhirnies ganz rechts gerne in die Mitte verlegen möchten . :D
Ja ja, in diesem Forum scheint es so zu sein: Wer nicht links ist muß gehen!!!

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. August 2018, 09:32

Sorry DKD, dass ich Dich öfter in der Vergangenheit allein gelassen habe, aber meine private Situation lässt derzeit nicht unbedingt viel Zeit zum Surfen im Internet zu.

Der Troll ist hier im Forum bekannt - es ist halt ein besonderer Freund von Günter, ich möchte (wenn ich ehrlich bin) auch ihm die Freude an diesem Forum nicht nehmen, was man eigentlich schnell merken könnte. Aber er trägt halt auch zu Beiträgen (auch wenn es eher fragwürdige sind) bei.

Ich nehm es in der Zwischenzeit mit Humor und erwarte immer wieder nach einem Rauswurf die erneute Anmeldung - oft ja unter einem genau gegenseitigem Meinungsbild. Deshalb würde ich niemals die Funktion des Moderators aufgeben wollen.

Wären in diesem Forum 40-50 oder mehr User aktiv, würde ich auch wesentlich konsequenter mit diesem Störenfried umgehen.

Nimm es einfach mit Humor.

9

Samstag, 4. August 2018, 09:47

Wofür die Aufregung? Herrmann hat hier nach meiner Übersicht zuletzt 20.06. geschrieben. Was soll also die Aufregung? Wenn wir unser neues Programm bekommen, werden die Rechte der Moderatoren wesentlich erweitern werden.
Liebe Grüße :)

Günter