Sie sind nicht angemeldet.

Herrmann

abgemeldet + gesperrt + Hausverbot

• »Herrmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2018

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:59

Seehofer hat doch recht!

Seehofer probt den Aufstand! Aber Seehofer hat doch recht! Er will Migranten abweisen, die in anderen EU-Ländern registriert sind. Diese Entscheidung ist lange überfällig!

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:45

Genau, Asyltourismus, Hartz-IV Luxus und Hospiz-Wellness sollte es nicht geben. Seehofer ist das Allerletzte.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:43

"Wir wollen Fluchtursachen bekämpfen, nicht die Flüchtlinge." - Koalitionsvertrag, Seite 103.

Alles klar?
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:09

Das wird Herrmann , in seinem tiefen Teller sitzend , wohl leider nie begreifen .
"Wir wollen Fluchtursachen bekämpfen, nicht die Flüchtlinge." - Koalitionsvertrag, Seite 103.

Alles klar?
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Herrmann

abgemeldet + gesperrt + Hausverbot

• »Herrmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2018

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:13

Das wird Herrmann , in seinem tiefen Teller sitzend , wohl leider nie begreifen .

Alles klar?

Herrmann begreift so einiges! Der Koalitionsvertrag ist die eine Sache, das was Seehofer berechtigter weise fordert eine andere und wichtigere!

Was für eine Aufregung um die arbeitsscheuen und kriminellen Kanaken!!! Bimbos und anderes Gesoxe werden hier nur aufgenommen wenn sie arbeiten wollen! Laub in den Parks fegen, Bürgersteige saubermachen, von Müll befreien, da gibt es genug zu tun! Aber arbeiten wollen diese Schmarotzer ja nicht!!!

6

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:28

So Herrmann, jetzt reicht es! Du wirst hier abgemeldet und gesperrt!
Liebe Grüße :)

Günter

Bruno

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2018

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:35

Die Formulierungen von Herrmann finde ich wirklich schlimm! Eine Sperre halte ich trotzdem für total überzogen. Eine Abmahnung hätte doch auch gereicht!
:D Bruno

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:57

Zum Glück liegt diese Entscheidung ganz im Ermessen des Betreiber`s , Herrmann , äh Tschuldigung Bruno . :D
Die Formulierungen von Herrmann finde ich wirklich schlimm! Eine Sperre halte ich trotzdem für total überzogen. Eine Abmahnung hätte doch auch gereicht!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:06

Dies ist nun einmal kein AfD-Forum. Wer das nicht akzeptieren kann, hat hier nichts verloren. Wir sind nicht bei Maischberger.

Bruno

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2018

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juni 2018, 12:12

Der SPIEGEL ist nicht mehr das, was er mal war

Horst Seehofer gilt im Streit mit der Bundeskanzlerin über die Asylpolitik als der Irre aus Bayern. Dabei will der Innenminister lediglich, dass an der Grenze wieder das deutsche Recht durchgesetzt wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…-a-1214175.html

:D Bruno

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2018, 16:04

RE: Der SPIEGEL ist nicht mehr das, was er mal war

Klar , genau wie AfD, Pegida, NPD und andere Neonazis , gegen die du ja angeblich bist .
Horst Seehofer gilt im Streit mit der Bundeskanzlerin über die Asylpolitik als der Irre aus Bayern. Dabei will der Innenminister lediglich, dass an der Grenze wieder das deutsche Recht durchgesetzt wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…-a-1214175.html

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:20

Es ist eine reine Fake-Behauptung, dass Seehofer "deutsches Recht" durchsetzen wolle. Von Zurückweisung an der Grenze steht in deutschen Gesetzbüchern nichts.