Sie sind nicht angemeldet.

Herrmann

abgemeldet + gesperrt + Hausverbot

• »Herrmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2018

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2018, 11:21

Wie lange noch???

Wieder hat ein sog. Flüchtling zugeschlagen! Abdul D hat Mia ermordet! Wird aber wieder mit Samthandschuhen angefaßt. Man fragt sich wirklich ob er der Täter oder das Opfer ist!

Wann wird in Deutschland endlich ein Riegel vorgeschoben???

Herrmann

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2018, 11:30

Wißt ihr eigentlich wieviel Prozent der Morde und Gewalttaten in Deutschland auf das Konto von diesen sog. Flüchtlingen geht. Aber selbst bei den Vorfällen in Köln wurde das ja von vielen Gutmenschen bestritten!

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2018, 11:38

Wer wurde denn in Köln ermordet? Das waren m. W. keine Flüchtlinge, sondern Menschen, die schon lange in Köln bzw. in Deutschland gelebt haben. Ich habe nicht gehört, dass da auch nur irgendjemand aus Köln angeklagt und verurteilt wurde, und als illegaler Einwanderer zurück musste.

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2018, 15:11

Damit hast du dich ja schnell zu erkennen gegeben , als Troll wirst du natürlich abgemeldet , tschüss . :D
Wißt ihr eigentlich wieviel Prozent der Morde und Gewalttaten in Deutschland auf das Konto von diesen sog. Flüchtlingen geht. Aber selbst bei den Vorfällen in Köln wurde das ja von vielen Gutmenschen bestritten!
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Herrmann

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2018, 16:09

Wer wurde denn in Köln ermordet? Das waren m. W. keine Flüchtlinge, sondern Menschen, die schon lange in Köln bzw. in Deutschland gelebt haben. Ich habe nicht gehört, dass da auch nur irgendjemand aus Köln angeklagt und verurteilt wurde, und als illegaler Einwanderer zurück musste.

In Köln nicht. Aber daß es viele Morde gab, ja sogar schlimme Terroranschläge, die von sog. "Flüchtlingen" getan wurden werdet ihr doch nicht bestreiten können!!!

Seehofer hat ganz recht!

Herrmann

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2018, 16:11

Damit hast du dich ja schnell zu erkennen gegeben , als Troll wirst du natürlich abgemeldet , tschüss . :D
Wieso Troll? Kannst du diese Unterstellung beweisen? Nur weil ich nicht eure linke Meinung vertrete!!!

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2018, 17:59

Ganz einfach , sogenannte Flüchtlinge , Gutmenschen = Nazijargon = raus . Solche Menschen wie dich brauchen wir hier nicht . :D
Wieso Troll? Kannst du diese Unterstellung beweisen? Nur weil ich nicht eure linke Meinung vertrete!!!
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Herrmann

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Juni 2018, 18:51

Ganz einfach , sogenannte Flüchtlinge , Gutmenschen = Nazijargon = raus . Solche Menschen wie dich brauchen wir hier nicht . :D

Tolles Argument! Dann sind die CSU auch Nazis?