Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:33

Wer von Euch hat Probleme mit dem Aufbau des Forums?

Ihr Lieben,

wer von Euch hat Probleme mit dem Aufbau des Forums? Aus dem Forum von Christsein.com höre ich von einigen Mitgliedern, dass sich das Forum sehr, sehr langsam aufbaut. z. T. dauert es bei denen über 5 Minuten. Bei mir bauen sich beide Foren sehr langsam am auf, aber nicht so extrem langsam. (halbe Minute).

Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße :)

Günter

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:44

Habe mich schon gewundert , seit 2 Tagen dauert der Aufbau auch ca eine halbe Minute bei mir .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:34

yep, hier auch
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

4

Samstag, 19. Mai 2018, 09:10

Hier passiert gar nichts, weder am PC noch am Handy. Ich muss mich über das Menü "Mitglieder " einschleichen. Die Übersicht über die letzten Beiträge kann ich nicht sehen.

5

Samstag, 19. Mai 2018, 14:00

Tja, liebe Maggie, ich weiß es nicht. Ich habe mit meinem Provider telefoniert, die haben mir angeboten, meine Sides auf einen anderen Server zu verschieben. Das machen wir auch. ob es was bringt, weiß ich aber nicht. Die Dame dort meinte, die hätten keine Probleme. Nur, wenn ich mehrere Foren betreibe und überall das gleich Problem habe, macht mich das schon nachdenklich. Denn ich habe an den Forenprogrammen gar nichts verändert. Also ...
Liebe Grüße :)

Günter

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

6

Heute, 09:36

Also, es ist nur der Aufbau der Startseite, die ewig dauert. Weitere Seiten bauen sich dann bei mir normal auf.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"