Sie sind nicht angemeldet.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

31

Montag, 14. Mai 2018, 15:04

Einige Straßen weiter haben junge grüne Anachisten eine Komune aufgemacht und terrorisieren die arbeitende Bevölkerung mit ihren spinnerten Ideen. Klar warn die das! Aber du kannst nichts beweisen sagte der Udel! Trotzdem erstattete ich Anzeige gegen unbekannt, in der Hoffnung, daß sich unsere Genossenschaftsversicherung großzügig gibt! Man sollte den Hof dieser faulen Drecksbande einfach niederbrennen!

:) :) :)
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

32

Montag, 14. Mai 2018, 15:53

Die 10 Flaschen könnten ja auch mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllt werden und damit könntes du ja deinen Wunsch wahr machen , da du ja sicher die dicksten Kartoffeln erntest , wird die darauf folgende Anzeige gegen unbekannt sicher Erfolg haben . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• »Martin-Landwirt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

33

Montag, 14. Mai 2018, 20:06

Meine Ulsch sieht sich die 50.e Barnebi-Wiederholung an. Jetzt habe ich etwas Zeit hier eines richtig zu stellen, soweit ich mit meiner geschollenen Hand überhaupt tipen kann. Danke für die Zwiebelhinweise!!! Das war wirklich eine Hilfe Herr Admin!!! :thumbdown:

Zitat

Die 10 Flaschen könnten ja auch mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllt werden und damit könntes du ja deinen Wunsch wahr machen , da du ja sicher die dicksten Kartoffeln erntest , wird die darauf folgende Anzeige gegen unbekannt sicher Erfolg haben . :D

Ich muß hier wirklich mal eines klarstellen: Ich bin gegen jegliche Gewalt!!!! Niemals würde ich so etwas tun!!! Klar???
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:43

So war soeben bei der Versicherung. Das Ergebnis war niederschmetternd: Wir müßen die zerstörten Reifen voll selber bezahlen. Nur bei einer Vollkasko hätten wir etwas dazubekommen. Nun wir können unseren alten Schlepper und den alten Gülleverteiler ja nun schlecht Vollkaskoversichern! Das wird jetzt ein teurer Spaß!!!

Annegret

Anfänger

• »Annegret« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2018

• Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:03

Martin, ich lese hier ja schon länger mit. Weil das Forum gut gefiel, habe ich mich vor einigen Tagen angemeldet. Nun bist Du hier zum Vielposter geworden und ich stelle mir deshalb die Frage, ob ich hier weiter dabei bleibe.

Martin, vieles, was Du hier postest, scheint mir doch aus dem (Un-)Reich der Märchen und Legenden entliehen zu sein! Mein Eindruck ist der, dass Du uns hier einfach Vera....!!! Schlimm ist es, wenn Du andere, u. a. Günther noch beleidigst, obwohl sie Dir doch nur helfen wollten!!! Nein, nein, so dumm kann keiner sein! Vielleich macht es Dir ja ganz einfach Spaß, andere zu veräppeln!

Schreibe doch lieber Phantasieromane. Dort liegt, so glaube ich Deine Begabung. Aber höre bitte auf, hier im Forum so herumzutrollen!!!

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:17

Annegret, was bildest du dir eigentlich ein??? :thumbdown: Bist hier die Oberlehrerin??? :evil: Ich scheiße auf deine Ratschläge!!! :thumbdown: Deine Meinung ist mir echt wurscht! Behalt sie für dich!!!!!!!!!!!!!!! Du Schlausch.........! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

37

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:24

Martin-Landwirt, so geht das nicht! Ich ermahne Dich jetzt zum letzten Mal! Solltest Du andere User noch einmal in dieser Weise beleidigen, müssen sich unsere Wege trennen und Du wirst aus dem Forum ausgeschlossen werden.
Liebe Grüße :)

Günter

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:30

Eine alte Freundschaft ist zerbrochen!

Bin schon wieder eine halbe Stunde zurück und habe meine Maschienen wieder mitgebracht. Ich fing an zu lesen dann klopfte mein Nachbar, ein guter Freund. Nun war der aber richtig böse und schrie mich an ich solle sofort die Flaschen abnehmen. Da wären inzwischen viele seiner Binen drin verendet. Da hat er zwar recht, aber ich kann ja kein Schild ranhängen das die Viecher lesen können so nach "Für Binen unerwünscht!"

Ich sagte ihm ruhig und freulich daß ich die Flaschen nicht abnehmen werde. Er fragte mich ob ich noch nichts vom Binensterben gehört hätte und daß ich seine Völker dezidingsen würde. Ich sagte ihm daß ich die Flaschen nicht abnehmen werde weil dieBinen die da reinfliegen werden Pech hätten. Es gebe kein Binensterben! Da sagte mir dieser Dummkopp daß unser Freundschaft beendet wäre!

Es ist unerträglich wie die Leute auf die dummen Berichte im Fernsehen und der Lügenprese reinfallen! Naja dumme sterben niemals aus!

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:36

Quallen haben seit abermillionen Jahren ohne Gehirn existiert.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"