Sie sind nicht angemeldet.

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• »Martin-Landwirt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:54

Zensur! Zensur! Zensur!

Das schlägt dem Faß den Boden aus!!! Vor wenigen Minuten habe ich in höflicher und sachlicher Art berichtet was der kleinen Tochter meiner jüngeren Schwester im Sexunterricht beigebracht wird. Und schon kommt der Administrator Günther daher und zensiert meinen Beitrag! Meinungsfreiheit ist in diesem Forum wohl unerwünscht!!! Zensur!
Man gönnt sich ja sonst nichts!

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:59

Sorry, Martin-Landwirt, ich habe nichts derartiges gesehen und kann das deshalb gar nicht zensiert haben.
Liebe Grüße :)

Günter

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:05

DU LÜGST!!! Ich habe das gepostet und wenige Minuten später war es weg!!! Du denkst wohl wir Bauern sind dämlich so was jetzt noch zu behaupten!!! Ich erwarte daß du dich bei mir dafür entschuldigst!!!!!!!!!

Erstmal bin ich aber weg weil ich Trecker und Güllehänge abholen muß! Aber ich schaue wieder hier rein! Sowas lasse ich mir nicht bieten. Man darf in einem freien Land doch wohl noch schreiben was man über die Unterrichtspraxis und über die Schwulen denk! Kein Gesetz zwingt mich dei-dei-dei gut zu finden!!!!!!!!!!!!!!!

Henry

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Mai 2018

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:12

Aber ich hatte das gelesen und bin dankbar daß es entfernt wurde! So etwas müssen wir uns heute nicht mehr bieten lassen! Ich bin schwul und das ist gut so!

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:34

Tja Martin-Landwirt , damit wirst du jetzt wohl öfter rechnen müssen , ich bin fast immer online , zur Not mit dem Smartfone . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:52

Tja Martin-Landwirt , damit wirst du jetzt wohl öfter rechnen müssen , ich bin fast immer online , zur Not mit dem Smartfone . :D
Danke, Dreikatendeich! Der Herr "Landwirt" wird sich sowieso warm anziehen müssen!

Günter

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:13

Aber ich hatte das gelesen und bin dankbar daß es entfernt wurde! So etwas müssen wir uns heute nicht mehr bieten lassen! Ich bin schwul und das ist gut so!

Ich war vorhin in einem Rewe-Markt und da standen mehre schwule Säue vor der Tür und sammelten Unterschriften! Ihr schwulen Arschlöcher sollt aber wirklich gesstopt werden!!! Schweinische Schwulenausleben ...

Drecksäue - ihr kotzt mich nur an! Ich bin ein anständiger Bauer und will diesen _Schwulendreck nicht! Ihr alten Schweine! Dreckschweine!!!

8

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:21

Martin-Landwirt, es reicht jetzt! Ich schließe Dich von der weiteren Teilnahme in unserem Forum aus!

Günter