Sie sind nicht angemeldet.

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

91

Sonntag, 24. September 2017, 10:07

Radio Beatbox - Sondersendung zur Bundestagswahl

Ihr habt die Wahl !!! Radio Beatbox oder nicht Radio Beatbox. Heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr 4 Stunden lang die Sondersendung zur Bundestagswahl mit dem Horst und der Lilli live zu hören auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Viele spannende Informationen - Wissen, was die Welt zum Thema Bundestagswahl nicht braucht und natürlich viele tolle Musik und lustige Unterhaltungen.
Besucht uns in unserem Chat auf www.spin.de - Gruppe Radio - Beatbox. Ihr habt Musikwünsche oder wollt Grüße übermitteln? Über die Wunschbox auf www.radio-beatbox.de oder im Chat auf www.spin.de könnt ihr uns diese gerne schicken.
Wir freuen uns auf euch.

92

Sonntag, 24. September 2017, 10:53

Zeitweise, lieber Horst, werde ich auch dabei sein. Ich schaffe es aber nicht die ganze Zeit. Für Euch viel Erfolg für diese Turbosendung!
Liebe Grüße :)

Günter

93

Dienstag, 26. September 2017, 08:03

Hallo Günter,
das gebe ich gerne weiter an unsere Admins. Ich finde es auch einfacher, einen Punkt im Internet zu haben, von dem aus ich dann weiter verzweige.
Wenn ich das eben richtig gelesen habe, bietet die neue Aktualisierung dieses Programms nur noch die drei DLF-Programme an. Da werde ich natürlich nicht aktualisieren. Aber vielleicht habe ich das alles auch falsch verstanden. Vielleicht rufe ich am Montag mal beim DLF an und frage!

So ,ich habe gestern mit jemandem bei Deutschlandradio telefoniert. Ich hatte den Beitrag auf der DLF-Seite schon richtig verstanden: Mit dem neuesten Update hat man alle Programme außer den drei Deutschlandradio-Programmen rausgeworfen. Schade, von daher werde ich natürlich nicht updaten.

Nun habe ich noch etwas gegoogelt und entdeckt, dass es das selbe Programm auch unter einem anderen Namen gibt. Der Download ist kostenlos und es sind dort alle Sender zu empfangen, die sich damit einverstanden erklärt haben. Es gibt einen kleinen Pferdefuß: Diese Versionen spielt zu Beginn des Aufrufs eines Senders einen kurzen Werbespot ein (wie wir das ja von Utube kennen). Für 99 Cent monatlich kann man sich davon befreien. ;)

Hier Infos zu diesem Programm: https://www.phonostar.de/radio/radioaufn…honostar-player

Günter

Quark

Moderator

• Nachricht senden

94

Samstag, 30. September 2017, 18:59

Radio Beatbox am Mittag Sonntag, 01.10. 12.00 Uhr - 14.00 Uhr

Auch morgen wieder in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sind der Horst und die Lilli live zu hören auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Viele spannende Informationen - Wissen, was die Welt nicht braucht und natürlich viele tolle Musik und lustige Unterhaltungen. Da wir uns ja vor 14 Tagen in Otterndorf aufgehalten haben, werden wir unter anderem morgen etwas zum Cuxhavener Semaphor erklären. Also seid dabei.
Besucht uns in unserem Chat auf www.spin.de - Gruppe Radio - Beatbox. Ihr habt Musikwünsche oder wollt Grüße übermitteln? Über die Wunschbox auf www.radio-beatbox.de oder im Chat auf www.spin.de könnt ihr uns diese gerne schicken.
Wir freuen uns auf euch.

Quark

Moderator

• Nachricht senden

95

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:44

Die 60er & 70er - Show auf Radio Beatbox

Heute in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr sind der Horst und die Lilli live zu hören mit der "60er & 70er - Show" auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Wir werden uns auf die Musik der 60er - Jahre konzentrieren, das reicht allein schon für 2 Stunden tolle Musik und viel Informationen aus dieser Zeit. Also seid dabei.
Wir freuen uns auf euch.

96

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:33

Horst, das war nicht die Earthband, sondern die erste Gruppe von Manfred Mann, wo noch der deutsche Klaus Voormann mitspielte. :)

Außerdem, noch ein Hinweis: Die alten Venyl-Singles hatten seinerzeit auch schon mehr Platz: z. B. Drafi Deutscher mit "Warum gehst du fort?" lief in der Tat 6:33 min. Technisch war das damals schon möglich. :)

Günter

Quark

Moderator

• Nachricht senden

97

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:59

Cool, der Günter hört zu :D

98

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:16

Jo. :)

Übrigens, der erste erfolgreiche Titel von Michael Holm war "Alle Wünsche kann man nicht erfüllen". Erstveröffentlichung: 15. März 1965! Wurde nach dem Erfolg von Mendocino aber nochmal neu aufgelegt und kam wieder in die Charts. ;)

Günter

99

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:45

Die deutsche Originalfassung von "In The Ghetto" sang Ricky Shayne 1969

Günter

Quark

Moderator

• Nachricht senden

100

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:04

Jo. :)

Übrigens, der erste erfolgreiche Titel von Michael Holm war "Alle Wünsche kann man nicht erfüllen". Erstveröffentlichung: 15. März 1965! Wurde nach dem Erfolg von Mendocino aber nochmal neu aufgelegt und kam wieder in die Charts. ;)

Den Titel kannte ich nicht, also war er nicht erfolgreich. Also war der erste Erfolg Mendocino :D

Quark

Moderator

• Nachricht senden

101

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:05

RE: Die deutsche Originalfassung von "In The Ghetto" sang Ricky Shayne 1969

Aber diesen Titel von Achim Reichel muss ich trotzdem mal sehen, wo ich den herbekomme. Den Achim Reichel hör ich gerne.

102

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:04

Außerdem, noch ein Hinweis: Die alten Venyl-Singles hatten seinerzeit auch schon mehr Platz: z. B. Drafi Deutscher mit "Warum gehst du fort?" lief in der Tat 6:33 min. Technisch war das damals schon möglich. :)

Kleiner Fehler von mir: Diese Single war nicht 6:33 min lang, sondern sogar 7:33 min.

Ich erinnere mich noch genau daran, wir Drafi bei seinem Freund Carlo von Tiedemann in der "Aktuellen Schaubude" zu Gast war und beide sich ausführlich über die lange Laufzeit dieser Single unterhielten. Das war damals der Rekord!

Hier der Titel:

Günter

103

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:08

Den Titel kannte ich nicht, also war er nicht erfolgreich. Also war der erste Erfolg Mendocino :D

Günter

Quark

Moderator

• Nachricht senden

104

Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:48

⏰ ... was bedeutet schon " ZEIT " ... ? ... na seid ihr ALLE schon wach ..
Leben wir in der Vergangenheit, oder fest in der Gegenwart, schauen wir in die Zukunft ... ♫ ... heute hört ihr bei uns ganz viele Titel zum Thema ZEIT .. !!!
Heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sind wir wieder live zu hören mit der "Beatbox am Mittag" auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
zwei Stunden toller Musik, toller Unterhaltung und dem aktuellsten der Woche.
Wir freuen uns auf euch ....

Quark

Moderator

• Nachricht senden

105

Sonntag, 5. November 2017, 10:11

... habt ihr so ein kleines Erinnerungszettelchen an eurem PC oder Laptop ... * Post-it * ... ???
Sonntag - 12:00 bis 14:00 Uhr - Horst und Lilli - Time
mit vielen interessanten Themen , toller Musik und viel Unterhaltung ....
also ... Einschalten ... Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx. und die Chatgruppe Radio-Beatbox im www.spin.de suchen ...
dann seid ihr bei uns
Horst und Sabine - Lilli

Quark

Moderator

• Nachricht senden

106

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:08

Gleich geht es los. Radio-Beatbox am Mittag heute am Sonntag - 12:00 bis 14:00 Uhr. Natürlich wieder mit Wissen, was die Welt nicht braucht - heute zum wichtigsten Gesetz aller Zeiten - Murphy's Gesetz. Und natürlich mit toller Musik und viel Unterhaltung also: Einschalten und dabei sein.
Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx. Oder besucht uns im Chat auf www.spin.de Gruppe Radio-Beatbox ...
Wir freuen uns auf Euch.
Horst und Sabine - Lilli

Quark

Moderator

• Nachricht senden

107

Freitag, 9. Februar 2018, 10:45

In wenigen Minuten - heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist der Horst live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Mit viel Musik von A-Z, von Abba bis Zappa, mit leisen und lauten Tönen. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Oder besucht mich in unserem Chat auf www.spin.de - Gruppe Radio - Beatbox.
Ich freue mich auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

108

Samstag, 17. Februar 2018, 07:51

Radio Beatbox am Mittag - heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist der Quark (Horst) live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Mit den aktuellen Themen, viel Musik von A-Z, und natürlich viel Spaß und guter Laune. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Oder besucht mich in unserem Chat auf www.spin.de - Gruppe Radio - Beatbox.
Ich freue mich auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

109

Sonntag, 18. Februar 2018, 10:38

Radio Beatbox am Mittag - heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sind der Horst und die Lilli wieder live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Mit den aktuellen Themen, viel Musik von A-Z, und natürlich viel Spaß und guter Laune. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Oder besucht uns in unserem Chat auf www.spin.de - Gruppe Radio - Beatbox.
Wir freuen uns auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

110

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:28

Zeit zum Kuscheln - Draußen ist es kalt, und am Schönsten ist es, sich bei einer heißen Tasse Tee einzukuscheln. Radio Beatbox am Mittag - heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr bringen der Horst und die Lilli die passende Musik live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Mit kuscheliger Musik von A-Z, und natürlich viel Spaß und guter Laune. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Wir freuen uns auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

111

Samstag, 14. April 2018, 10:22

Radio Beatbox am Mittag - heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist der Horst wieder live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Mit den aktuellen Themen, toller Musik von A-Z, und natürlich viel Spaß und guter Laune. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Ich freue mich auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

112

Sonntag, 15. April 2018, 10:42

Radio Beatbox am Mittag - heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sind der Horst und die Lilli wieder live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.

Mit den aktuellen Themen, viel Musik von A-Z heute vor allem aus den 80ern, Wissen was die Welt nicht braucht und natürlich viel Spaß und guter Laune. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.

Wir freuen uns auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

113

Samstag, 21. April 2018, 14:13

Radio Beatbox Allerlei - heute in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr bin ich wieder live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Nartürlich mit viel sommerlicher Musik von A-Z, aktuellen Informationen und natürlich viel Spaß und guter Laune. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Ich freue mich auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

114

Sonntag, 22. April 2018, 10:33

Radio Beatbox am Sonntag: Heute in doppelter Länge: Radio Beatbox Am Mittag - heute in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sind der Horst und die Lilli wieder live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Natürlich mit viel sommerlicher Musik , Wissen, was die Welt nicht braucht und den aktuellsten Informationen, viel Spaß und guter Laune. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Und danach in der Zeit von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr geht es nahtlos weiter. Horst und Lilli senden 2 Stunden Radio Beatbox-Allerlei. Viel Musik von A-Z, von Adoro bis Zucchero ... ♫ ♫ ♪ ♪.
Wir freuen uns auf Euch

Quark

Moderator

• Nachricht senden

115

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:50

Radio Beatbox Best of DDR - heute in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind der Horst und die Lilli wieder live auf dem Stream bei www.radio-beatbox.de.
Heute bekommt ihr von uns 2 Stunden mit den besten Titeln aus der ehemaligen DDR auf die Ohren. Zuhören im Livestream auf www.radio-beatbox.de/portal/player/rbblisten2.pls oder www.radio-beatbox.de/portal/player/listen.asx.
Natürlich auch mit ganz viel Hintergrundinfos und viel Spaß und guter Laune ... ♫ ♫ ♪ ♪.
Wir freuen uns auf Euch

116

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:42

Bin jetzt auch seit längerem seit ein paar Minuten dabei. :D

Günter

117

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:53

Die Erich-Witze waren gut! :D

Günter

Quark

Moderator

• Nachricht senden

118

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:50

Vielen Dank, aber Du hast das Beste verpasst. Aber es hat uns viel Spaß gemacht.