Sie sind nicht angemeldet.

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2018, 14:09

Meine Meinung

Das ist auch meine Meinung !

http://www.besser-im-blick.de/politik/4994
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2018, 11:27

Nach dem Artikel sind alle "Nazis", die der Meinung sind, dass 12 Jahre Gemerkel genug sind und die Merkel weg muss, nur weil diese Demos von "bekannten Nazigrößen" (welche das sind wird natürlich verschwiegen) organisiert werden.

Nach diesem Artikel sind auch alle Nazis, die die Unvoreingenommenheit der Presse anzweifeln. Einer Presse, die aus einer Demo von 4.500 Menschen, die sich dagegen gewehrt haben, dass ein unbegleiteter minderjähriger Flüchtling in einem kleinen badischen Ort hier in der Nähe seine Ex-Freundin ermordet hat, weil er die Trennung nicht verkraftete, 4.500 Rechtsnationalisten wurden.

Dieser Artikel ist einer mehr nach dem Motto: "Wenn ihr sagt, das dürft Ihr doch nicht sagen, haben wir euch gleich an den rechten Rand gestellt." Und die völlig verkennt, dass die rechten Organisationen dadurch erst Recht an Macht gewinnen.

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2018, 12:23

Diejenigen, die dieser Ansicht sind, lieber Quark, haben aber keinerlei Vorstellungen präsentiert, wie angesichts der vorliegenden Wahlergebnisse eine andere Konstellation als Jamaika oder die GroKo möglich sein sollte.

Die Leute, die nicht zur Wahl gehen oder ihre Stimme für die AfD wegwerfen, tragen die meiste Verantwortung dafür, dass Merkel jetzt ihre vierte Amtszeit antreten kann. Und das ist keine "Meinung", sondern ein mathematisches Faktum. Wir könnten Schwarz-Gelb oder Rot-Rot-Grün haben, aber die Leute, die von der SPD,der CDU, den Grünen oder der Linken, ins Nichtwählerlager oder zur AfD gewechselt sind, wollten das ja nicht.

Dass mit der AfD eine rechts-nationale Partei in den Bundestag eingezogen ist, ist eine nationale Schande. Aus purer Politikverdrossenheit Leute zu wählen, die sich inhaltlich nicht von Neonazis abgrenzen können, ist schäbig und dumm.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2018, 13:25

Lieber Quark , ganz oben , direkt unter der Überschrift des Artikel`s steht : "Merkel muss weg"-Demos: NIcht alle sind Rechtsextreme, sie machen sich aber mit ihnen gemein.
Hast du wohl überlesen .
In Neu Wulmstorf findet morgen auch so eine " Merkel muss weg " Demonstration statt , angemeldet von AfD Likern , von nachweislich strammen Nazis durchsetzt .

Zum Glück hat die örtliche SPD eine Gegendemo unter dem Motto :" Aufstehen gegen Rassismus ", zum gleichen Zeitpunkt angemeldet .

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. März 2018, 14:27

Es ist traurig dass das Mädchen ermordet wurde , der Täter ist bekannt und wir haben eine Justiz , ich bin der Ansicht , dass es keine Demonstration gegeben hätte , wenn der Täter ein ( bio ) Deutscher gewesen wäre , daraus schliesse ich , die 4500 Demonstranten sind Rassisten und dumme Mitläufer .

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2018, 15:00

Hier mal ein kleiner Einblick , der tief blicken lässt . 8)

https://www.facebook.com/ghassknecht/vid…=nf&pnref=story