Sie sind nicht angemeldet.

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:32

Trude hat gewonnen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Heute morgen kam der Anruf! Trude hat ein Auto gewonnen! Einen BMW den sie wohl für über 30000 euro verkaufen kann! Trude hat ja keinen Führerschein und Schnulli auch nicht.

Der Mann rief an und sagte Trude die gute Nachricht - endlich hat die Trude auch mal Glück!!! Nun müssen nur noch einige Modualitäten geklärt werden, wie er sagte. Das Auto wird der Trude schon innerhalb der nächsten Woche gebracht mit Papieren und Urkunden. Die Überbringung ist im Gewinn aber verständlicherweise nicht eingeschlossen. Die 700 euro muß die Trude selber zahlen. Aber was macht das schon bei einem Gewinn von über 30000 euro? Der Mann komt morgen nachmittag und holt die 700 in bar aber. Trude muß noch sehen wie sie das Geld zusammenkriegt! Aber daran soll doch Trudes Gewinn nicht scheitern! Die Trude ist gespannt was Schnulli dazu sagt! :D :D :D
Das meint die Trude!!! :P

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:06

Guter Joke...
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:41

Was ist eine Joke?

Trude hat ganz andere Sorgen! Sie kriegt das Geld für morgen nachmittag nicht zusammen. Auch Schulli will mir nicht helfen un sagt ich sollte lieber die Kripo in Cuxhaven anrufen! Aber daran soll doch Trudes Gewinn nicht scheitern! Was soll Trude nur machen??? Einmal hat sie großes Glück und dann fallen ihr die eigenen Freunde wieder in den Rücken!!! Trude hätte Schnulli sofort das doppelte wiedergegeben wen das Auto verkauft ist! Naja manche sind zu blöd! :(
Das meint die Trude!!! :P

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:24

Welches Auto?

Es gibt kein Auto.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Februar 2018, 04:09

Naja manche sind zu blöd! :(

Oh, oh Trude ... das immer noch die Betrüger mit der Gewinnmasche unterwegs sind ... das ist schon mutig - von denen. Auch wenn ich es generell für positiv empfinde, wenn die Frau nicht immer tut, was der Mann ihr sagt - aber in diesem Fall hättest Du mal doch lieber auf Schnulli hören und zur Polizei gehen sollen.