Sie sind nicht angemeldet.

Nadermann

Frührentner

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2018, 11:20

Olympische Spiele

Die Eröffnungsfeier live im Ersten - was für eine tolle Show!!! :D

Martin-Landwirt

gesperrt!!!

• »Martin-Landwirt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2018, 11:41

Treibst du auch selber Sport? Ich meine das ist sicherlich interessanter als sich im Fernsehen vollrieseln zu lassen. Wenn du nichts weißt melde dich bei mir, du kannst dich auf unserem Hof wunderbar ausarbeiten!!! Da warten noch knapp hundert Weidezaunpfähle die mit dem Vorschlaghammer im Boden versenkt werden müßen! Du glaubst gar nicht wie gut du dich nach der Arbeit fühlst!
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Februar 2018, 15:55

Treibst du auch selber Sport? Ich meine das ist sicherlich interessanter als sich im Fernsehen vollrieseln zu lassen. Wenn du nichts weißt melde dich bei mir, du kannst dich auf unserem Hof wunderbar ausarbeiten!!! Da warten noch knapp hundert Weidezaunpfähle die mit dem Vorschlaghammer im Boden versenkt werden müßen! Du glaubst gar nicht wie gut du dich nach der Arbeit fühlst!

Auf alle "Bauernweisheiten" muss auch ein Doc nicht antworten. :thumbup:

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Februar 2018, 09:13

Das "Grand Final" bei den "Intel Extreme Masters" in PyeongChang war auch spannend. Canada gegen Korea.

StarCraft II - sOs [P] vs. Scarlett [Z] - Grand Final - IEM PyeongChang [1/2]
https://youtu.be/qnTINa7818c

(das Spiel beginnt bei 12:12)
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"