Sie sind nicht angemeldet.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 14:26

Hunde und Kinder

"Ihr Hund ist nie angeleint!"
"Ihre Kinder auch nicht."
"Aber das sind Kinder."
"Wir rufen jetzt und wer nicht hört, trägt ab sofort eine Leine, ok?"
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 08:38

Den Witz kannst Du mal den Eltern erzählen in der Notaufnahme...

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:13

Welche Notaufnahme?
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:38

Die, in der die Kinder landen, nachdem sie den "stets hörenden" unangeleinten Hunden begegnet sind.

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2017, 14:29

Das sind so marginale Einzelfälle. Es scheint mir eine selbstgefällige Illusion zu sein, Kinder von allen Gefahren des Lebens fernhalten zu wollen. Gesunde Kinder, die mit Tieren aufwachsen, können auch mit aggressiven Tieren umgehen und wissen sich zu schützen. Es sind die Helicoptereltern, die mit ihrem Angstkokon ihre Kinder selber gefährden.

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:04

Genau das lag mir vorhin auch auf der Zunge , meine Hunde sind nur an der Strasse und in der Nist - und Brutzeit an der Leine , so ziemlich alle Kinder kommen mit ihnen bestens zurecht .
Das sind so marginale Einzelfälle. Es scheint mir eine selbstgefällige Illusion zu sein, Kinder von allen Gefahren des Lebens fernhalten zu wollen. Gesunde Kinder, die mit Tieren aufwachsen, können auch mit aggressiven Tieren umgehen und wissen sich zu schützen. Es sind die Helicoptereltern, die mit ihrem Angstkokon ihre Kinder selber gefährden.
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .