Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Januar 2017
Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .
Wir Bauern liefern euch tolle und gesunde Produkte! Milch, Milch-Produkte, Fleisch jeder Art und sehr viel Gemüse undObst! Da gibt es eben auch Restprodukte, die entsorgt werden müssen! Und all das zum Wohl unserer vielfältigen Natur! Laßt euch doch nicht von solchen unerfahrenen Personen aufhetzen! Wir Bauern sichern euch eine gute Ernährung!
Und laßt euch nicht von den Bio-Spinnern verführen! Auch deren Kühe scheißen!!!!!!
Wir Bauern liefern euch tolle und gesunde Produkte! Milch, Milch-Produkte, Fleisch jeder Art und sehr viel Gemüse undObst! Da gibt es eben auch Restprodukte, die entsorgt werden müssen! Und all das zum Wohl unserer vielfältigen Natur! Laßt euch doch nicht von solchen unerfahrenen Personen aufhetzen! Wir Bauern sichern euch eine gute Ernährung!
Das konnte der nur machen, weil er ein korruptes bayrisches Schwein ist.
Ich finde daß so etwas nicht unkommentiert stehen bleiben darf! Ob du ihn nun gut oder schlecht findest ist deine Sache. Aber jemanden als "korruptes bayrisches Schwein " zu bezeichnen halte ich für daneben!Das konnte der nur machen, weil er ein korruptes bayrisches Schwein ist.
Hallo Herr Schlaumeier, woher weißt du denn, daß das am Glyphosat liegt? Kannst du entsprechende wissenschaftliche Forschungsergebnisse nennen? Nei, sicher nicht! Da liest man etwas taz, spiegel und Bild und meint man hätte Ahnung! Wissenschaftliche Studie? Fehlanzeige!Na , dann warten wir mal ab , bis die Obstbauern selbst an die Bäume müssen um die Blüten zu bestäuben , da es bald kaum noch Bienen geben wird .
Ein Minister , der so etwas toleriert , lässt eigentlich nur einen Schluss zu , nämlich genau den , dass er korrupt ist .
Hallo Herr Schlaumeier, woher weißt du denn, daß das am Glyphosat liegt? Kannst du entsprechende wissenschaftliche Forschungsergebnisse nennen? Nei, sicher nicht! Da liest man etwas taz, spiegel und Bild und meint man hätte Ahnung! Wissenschaftliche Studie? Fehlanzeige!Na , dann warten wir mal ab , bis die Obstbauern selbst an die Bäume müssen um die Blüten zu bestäuben , da es bald kaum noch Bienen geben wird .
Ein Minister , der so etwas toleriert , lässt eigentlich nur einen Schluss zu , nämlich genau den , dass er korrupt ist .
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH