Sie sind nicht angemeldet.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2017, 23:57

The Fog - Nebel des Grauens

Zitat

Salznebel sorgt für Zugausfall zwischen Bremen und Bremerhaven

Ein seltenes Wetterphänomen sorgt derzeit dafür, dass die Oberleitungen von Bahnen und die Stromversorgung in Bremerhaven gestört sind. Schuld ist das Salz aus der Nordsee und fehlende Ersatzteile.
(...)
Weser Kurier
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2017, 08:07

Ich bin echt entsetzt darüber, was den Menschen alles so aufgetischt wird. Der Orkan sorgt für salzhaltige Luft in Norddeutschland, deshalb fahren die Züge nicht und die Stromabgaben schwanken.

In den ganzen Jahren, in denen ich in Norddeutschland gewohnt habe, und das sind mehr als 40 Jahre, hat es aufgrund von salzhaltiger Luft noch nie einen Zugausfall oder eine Spannungsschwankung gegeben.

Hier wird aus meiner Sicht der Bevölkerung eine Variante verkauft, wie man mangelnde Unterhaltung (aus Kostengründen) rechtfertigt. Nix anderes. Schämt euch und nehmt endlich Geld in die Hand anstatt es euren Aktionären zu geben.

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. November 2017, 09:49

Genau das habe ich beim Lesen der Nachricht auch gedacht . :D
Ich bin echt entsetzt darüber, was den Menschen alles so aufgetischt wird. Der Orkan sorgt für salzhaltige Luft in Norddeutschland, deshalb fahren die Züge nicht und die Stromabgaben schwanken.

In den ganzen Jahren, in denen ich in Norddeutschland gewohnt habe, und das sind mehr als 40 Jahre, hat es aufgrund von salzhaltiger Luft noch nie einen Zugausfall oder eine Spannungsschwankung gegeben.

Hier wird aus meiner Sicht der Bevölkerung eine Variante verkauft, wie man mangelnde Unterhaltung (aus Kostengründen) rechtfertigt. Nix anderes. Schämt euch und nehmt endlich Geld in die Hand anstatt es euren Aktionären zu geben.
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .