Sie sind nicht angemeldet.

Schneider

abgemeldet + Hausverbot

• »Schneider« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Februar 2017

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2017, 19:19

Was hat sich diese Frau nur dabei gedacht?

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hatte ich ein Erlebnis mit einer Frau, das mir nicht aus dem Kopf geht. Bis heute frage ich mich: Was hat sie sich dabei gedacht? Vielleicht weiß jemand von euch eine Antwort!?!

Es ist schon einige Monate her. Auf einer Feier habe ich eine fernere Bekannte getroffen, mich gut und sehr lange mit ihr unterhalten. Ich habe sie dann nach Hause gebracht, wo sie mich noch auf Glas in ihre Wohnung eingeladen hat.

Soweit, so gut. Ich hatte nie vorgehabt, die Frau anzubaggern, weil ich zu der Zeit an einer Freundin von ihr interessiert war. Und ich hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, dass sie etwas von mir wollte. Unser Kontakt war sehr freundschaftlich.

Nun was mich bis heute irritiert: Kurz, nachdem wir in ihre Wohnung kamen, wollte sie auf Toilette. Ich stand noch auf dem Flur. Und sie hat einfach die Tür ihres Badezimmers offen gelassen! Ich konnte sie nicht sehen, dazu hätte ich um die Ecke schauen müssen, aber bestens beim Pischern zuhören.

Wir haben dann noch kur ein Glas getrunken, ohne dass etwas besonderes passierte und dann bin ich gegangen.

Im Nachhinein frage ich mich, was die offene Tür zu bedeuten hatte. Hat sie sich dabei gar nichts gedacht, hat auf der Toilette nicht die üblichen Hemmungen? Oder wußte sie, dass ich etwas von ihrer Freundin will, und wollte testen, ob ich bei ihr anständig bleibe? Oder wollte sie mir damit zeigen, dass ich für sie höchstens ein Kumpel bin, nicht aber ein Mann? Oder sollte das eine plumpe Anmache sein? Oder war das gar eine Anmache und sie steht auf Sexspiele in Verbindung mit Urin?

Was meint ihr?

Nadermann

Frührentner

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2017, 21:07

@ Schneider, da kann man reichlich spekulieren. Wissen kann man es aber nicht. Für am wahrscheinlichsten hielte ich, daß sie sich nichts dabei gedacht hat. Trude läßt beim Pinkeln auch oft die Klotür auf wenn ich bei ihr bin. ;)

Es wäre auch möglich, daß sie dir Vertrauen signalisieren wollte. Weshalb oder wofür vermag ich aber nicht zu sagen. Aus ihrem Verhalten zu schließen, sie wolle Dir zeigen, daß sie auf "Natursekt" oder ähnlichen Schweinkram steht halte ich eher für abwegig!

3

Samstag, 4. Februar 2017, 21:44

Um ehrlich zu sein: Ich glaube, hier will das niemand wissen. Wir sind wohl nicht die richtigen Ansprechpartner für Deine Frage. Die kann Dir die Dame nur selbst beantworten.

Anton

abgemeldet

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2017, 00:28

Herr (Auf-)Schneider, reichlich geschmacklos deine Frage! Sowas fragt man in einem anständigen Forum einfach nicht! :thumbdown: Wirklich daneben!!! :evil:

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2017, 12:51

Herr (Auf-)Schneider, reichlich geschmacklos deine Frage! Sowas fragt man in einem anständigen Forum einfach nicht! :thumbdown: Wirklich daneben!!! :evil:

Da ist die Trude aber ganz anderer Meinung! Wenn Schneider da Fragen hat, soll er sie gerne stellen! Dafür ist ein Forum doch da. :thumbsup:
Das meint die Trude!!! :P

Anton

abgemeldet

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Februar 2017, 13:48

@ Gertrud-Trude:

Mußte Gott montags arbeiten? Und wenn ja hätte er nicht irgendwelche Spinnen oder Würmer schaffen können!!! Aber nein, montags wurde die Frau geschaffen!!! Echte Montagsproduktionen!!! Das Ergebnis hier lesen wir gerade!!! :D :D :D :D :D

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2017, 14:50

RE: Was hat sich diese Frau nur dabei gedacht?

Ich konnte sie nicht sehen, dazu hätte ich um die Ecke schauen müssen, aber bestens beim Pischern zuhören.

Was meint ihr?

Das war eine Lektion in Quantenphysik. Denk mal drüber nach, warum du zwar um die Ecke hören, aber nicht sehen kannst.

Ich denke, du hast einen interessanten Vortrag versäumt.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Nadermann

Frührentner

• Nachricht senden

8

Montag, 6. Februar 2017, 19:18

@ Gertrud-Trude:

Mußte Gott montags arbeiten? Und wenn ja hätte er nicht irgendwelche Spinnen oder Würmer schaffen können!!! Aber nein, montags wurde die Frau geschaffen!!! Echte Montagsproduktionen!!! Das Ergebnis hier lesen wir gerade!!! :D :D :D :D :D
Seltsam daß Günter das nicht sieht!!! Anton, für so eine Frechheit gehört dir eigendlich was an die Backen!!! :evil:

9

Montag, 6. Februar 2017, 22:54

@ Gertrud-Trude:

Seltsam daß Günter das nicht sieht!!! Anton, für so eine Frechheit gehört dir eigendlich was an die Backen!!! :evil:

Ja, Doc, ich hatte hier viel Stress mit den Spammern!

So wie Du würde ich es jetzt nicht formulieren, aber Anton ist bei mir vorgemerkt. Noch so ein Ausrutscher und er kann gehen!
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Schneider

abgemeldet + Hausverbot

• »Schneider« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Februar 2017, 12:21

Ihr nehmt mich nicht ernst! :evil:

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Februar 2017, 12:49

Aus welchem Grund sollten wir ? 8)
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Februar 2017, 12:52

Hier wird dich geholfen . :D

http://www.gutefrage.net/

Anton

abgemeldet

• Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Februar 2017, 16:42

Haltet doch euer dummes Maul!!

Das ist doch alles nur primitive Hetze!!!!

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Februar 2017, 17:54

In Hamburg sagt man tschüß . ^^

15

Mittwoch, 8. Februar 2017, 07:44

Nicht nur in Hamburg! ;) Anton, Du bist raus!
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Bernhard

abgemeldet

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

• Nachricht senden

16

Samstag, 11. Februar 2017, 13:41

Schneider falls du das noch liest! Du bist wirklich zu dumm für diese Welt! Du hättest dir das gaile Luder nehemen sollen! Naja den seinen schenkt der Herr es im Schlaf und sie merken es trotzdem nicht!!! Ha-ha-ha! So ich muß jetzt arbeiten gehen! Geld für euch verdienen! Tschüß

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Samstag, 11. Februar 2017, 14:01

Schneider falls du das noch liest! Du bist wirklich zu dumm für diese Welt! Du hättest dir das gaile Luder nehemen sollen! Naja den seinen schenkt der Herr es im Schlaf und sie merken es trotzdem nicht!!! Ha-ha-ha! So ich muß jetzt arbeiten gehen! Geld für euch verdienen! Tschüß
Im Mitglieder beleidigen sind Trolle ja gut . :D

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:04

Um ehrlich zu sein: Ich glaube, hier will das niemand wissen. Wir sind wohl nicht die richtigen Ansprechpartner für Deine Frage. Die kann Dir die Dame nur selbst beantworten.

Maggi wahrscheinlich hast du recht. Die Trude ist nur entsetzt über die vielen aroganten Meinungen zu diesem Thema! Meint ihr, daß sich jetzt nochmal jemand mit einem Problem hier äußert. Vielleicht war das ja auch ein Facke, was weiß die Trude? Trotzdem meint die Trude, daß man entweder angemessen antet oder sein Klappe hält!
Das meint die Trude!!! :P

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. Oktober 2017, 09:44

@ Gertrud-Trude:

Also ich fand die Antwort lustig - und ich denke Trude hat auch kurz gelacht als sie das gelesen hat. :thumbsup: