Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:16

Trudes DFB-Pokal-Berichterstattung

Tor für Berlin! Toll! :thumbsup:
Das meint die Trude!!! :P

2

Mittwoch, 1. März 2017, 21:28

Heute Abend spielen die Bayern wiedermal mit 12 Mann!!! Das war eben sicherlich von Holger Badstuber ein Foul, aber es war keine gelbe Karte! Wofür haben die Schiris eigentlich Assistenten??? So macht Fußball keinen Spaß mehr!!! :thumbdown:

Ich bin zwar kein Schalke-Fan, aber sooooo geht es nun ja auch nicht!!! :thumbdown:
Liebe Grüße :)

Günter

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. März 2017, 00:11

Er hatte aber gerade kurz zuvor schon gelb bekommen und begeht wieder ein Foul. Selber schuld.

Aber an der gelb-roten Karte hat es nun wirklich nicht gelegen.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2017, 11:50

Zitat

Robben wollte Badstuber-Platzverweis verhindern

"Musst du wirklich die Gelbe Karte zeigen?" Arjen Robben hat im DFB-Pokalspiel gegen Schalke versucht, seinen früheren Teamkollegen Holger Badstuber vor einem Platzverweis zu bewahren. Ohne Erfolg.
(...)
Spiegel Online

Große Geste von Robben...
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

5

Samstag, 27. Mai 2017, 09:19

Heute Abend DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund! Heute bin ich BVB-Fan!

Trotzdem: Der bessere möge gewinnen! Und bitte wieder nicht eine so krasse Fehlentscheidung wie vorgestern in der Bundesliga-Relegation! Das war überhaupt nicht nachvollziehbar: Der Schiri stand in nächster Nähe zu Gomez und übersieht ein ganz eindeutiges Handspiel von Gomez. Stattdessen peifft er wenige Sekunden später ein sehr zweifelhaftes Handspiel und gibt Elf-Meter! Gomez darf den verwandeln! So etwas bitte heute nicht!

Günter

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. Mai 2017, 09:22

Ich glaube auch einfach nicht, dass Frankfurt reif für das große internationale Geschäft ist. Was allerdings aus dem BVB ohne Tuchel wird, ist auch höchst zweifelhaft.

7

Samstag, 27. Mai 2017, 10:28

Ich glaube auch einfach nicht, dass Frankfurt reif für das große internationale Geschäft ist. Was allerdings aus dem BVB ohne Tuchel wird, ist auch höchst zweifelhaft.
Wohl wahr! Ich kenne die Internas im Streit natürlich nicht, aber Hans-Joachim Watzke muss irgendwie schon ein komischer Vogel sein! Wie machen einige Vereine immer wieder den Fehler, ihre erfolgreichen Trainer wegzuekeln???

Günter

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. Mai 2017, 16:57

Super Finale der Frauen übrigens.

Gertrud

Forumsspezialistin

• Nachricht senden

9

Montag, 14. August 2017, 11:05

Da war die Trude geschockt!!! Was ist nur aus unserem großen HSV geworden?
Das meint die Trude!!! :P

10

Montag, 14. August 2017, 11:26

Tja, Trude, das war wirklich traurig! Sponsor Kühne wird gekocht haben. Aus unser Otterndorfer konnte dem HSV in dem Spiel nicht helfen!!!

Hier eine gute Zusammenfassung des Spiels: http://www.sportschau.de/fussball/dfbpok…assung-100.html

Günter

Werder-Fan

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. September 2017

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:14

Leipzig : München - was für ein Betrugsspiel!!! Bayern spielte wiedermal zu zwölft!!! Soviele Fehlentscheidungen, das kann doch nicht wahr sein!!

Egbert

abgemeldet + Hausverbot

• »Egbert« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2017

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 09:27

Quasch! Die einzige Fehlentscheidung im Spiel war der Elfmeter für Leipzig!!!