Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2017, 15:23

Im Fall Amri werden mögliche Behördenpannen geprüft

tagesschau 14:00 Uhr, 13.02.2017, Sabine Rau, ARD Berlin

Meiner Meinung nach wird es endlich, endlich Zeit, dass NRW-Innenminister Jäger zurücktritt, weil er die politische Verantwortung für das Fehlverhalten der ihm unterstellten Behörden tragen muss!
Liebe Grüße :)

Günter

Bernhard

abgemeldet

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2017, 16:48

RE: Im Fall Amri werden mögliche Behördenpannen geprüft

Meiner Meinung nach wird es endlich, endlich Zeit, dass NRW-Innenminister Jäger zurücktritt, weil er die politische Verantwortung für das Fehlverhalten der ihm unterstellten Behörden tragen muss!
Hinterher seid ihr alle ja ach so schlau!!! Will man die Chaoten aber rausfliegen, dann kommt doch ihr Grünen und demontriert!!! Ihr benutzt doch Leute wie Amri für eure fragwürdigen Ziele! Wenn ich es zu sagen gehabt hätte dann hätte man diese Vögel gar nicht erst nach Deutschland reingelassen! Und wenn doch, dann hätten die sofort arbeiten müssen. Nicht in ihren Lagern rumgammeln, diskutieren und demonstrieren, sondern arbeiten! Wie ich es auch muß um die zu finanzieren!!!

Wieso können Flüchtlinge und Asylanten in ihren Lagern nicht selber das Essen austeilen? Wieso können sie nicht selber ihre Betten machen?
Und nicht auf unsere Kosten durch halb Europa reisen! Mein Brot für die Schicht muß ich mir auch selbst schmieren und mein Bett mache ich mir auch selbst! Meine Wäsche wasche ich auch selbst. Warum können die Flüchtlinge das denn nicht?