Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2017, 11:58

Die Doppelverdiener

Zitat

Die Doppelverdiener

Die Noch-AfD-Vorsitzende Frauke Petry will ihre Sitze im sächsischen Landtag und im Bundestag behalten. Ihr Ehemann Marcus Pretzell hält bereits ein Doppelmandat. Dürfen sie das?
(...)
Spiegel Online
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Horizontal

abgemeldet

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2017

2

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:26

RE: Die Doppelverdiener

Zitat

Die Doppelverdiener

Die Noch-AfD-Vorsitzende Frauke Petry will ihre Sitze im sächsischen Landtag und im Bundestag behalten. Ihr Ehemann Marcus Pretzell hält bereits ein Doppelmandat. Dürfen sie das?
(...)
Spiegel Online
Regst du dich auch über den Gierhals Schröder auf? Die armen hat er mit Hartz4 und Leiharbeit immer ärmer gemacht, aber selber kassiert er gewissenlos vom rußischen Zarren ab!!! :thumbdown:

3

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:49

Geh nach Hause, du rechte Hetzerin.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

4

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:46

Grubi, wieso ist jemand, der/die Gerhard Schröder kritisiert eine "rechte Hetzerin"?

Ich vermute mal, dass Schröder wirtschaftspolitisch wesentlich weiter rechts stand, als Wehner, Brandt, Du oder ich. Wieso ist jemand, die/der das kritisiert eine "rechte Hetzerin"???

Liebe Grüße :)

Günter

5

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:13

Wegen des Gesamtzusammenhangs der Postings unserer Trolle. Es ist immer wieder das gleiche und deswegen gibt es von mir von jetzt an auch immer die gleiche Antwort - "geh nach Hause".

Michelle

abgemeldet

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2017

6

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:26

Wegen des Gesamtzusammenhangs der Postings unserer Trolle. Es ist immer wieder das gleiche und deswegen gibt es von mir von jetzt an auch immer die gleiche Antwort - "geh nach Hause".

Eine sehr intellektuele Herangehensweise! Du scheinst ja ein richtiger Denker zu sein! :D Hast du "Dummologie" studiert? Oder "Trotzigkeit"? Wer nicht deine Meinung vertritt ist ein Troll! :D

Der Verkehrsfunk meldet einen Geisterfahre! "Einer", fragt sich G., "das sind doch Hunderte!" :!:

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

7

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:02

Ich bin Grubis Meinung , eindeutig ein Troll , mittlerweile erkenne ich die schon an den ersten drei Sätzen .
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .