Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pröstel

abgemeldet + Hausverbot

• »Pröstel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. September 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2017, 12:41

Peter Altmaier: Lieber nicht wählen!

Zitat

Kanzleramtschef Peter Altmaier hat unzufriedenen Bürgern geraten, lieber auf eine Stimme bei der Bundestagswahl zu verzichten als die AfD zu wählen. "Aber selbstverständlich", antwortete Altmaier auf die Frage, ob ein Nicht-Wähler besser sei als ein AfD-Wähler.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82221494/altmaier-lieber-nicht-waehlen-anstatt-afd-waehler-zu-sein-.html

Wo er recht hat hat er recht!

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. September 2017, 12:51

Das ist Blödsinn, Volksverdummung.

Altmaier kennt einfach das deutsche Wahlsystem und weiß daher, dass die Stimmen der Nichtwähler am meisten den Parteien zugute kommen, die die Wahl gewinnen.

Die einzige Alternative zur Großen Koalition wäre Rot-Rot-Grün, aber danach sieht es zur Zeit eben leider nicht aus.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Korpel

abgemeldet + Hausverbot

• »Korpel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. September 2017, 13:17

Eben, was Herr Altmeyer macht, ist unanständig!

Was du über rot-rot-grün schreibst muß ich dir wiedersprechen!!!Ich WILL NICHT, daß die SED im freien Deutschland mitregieren darf! Die sollen doch alle nach Kuba oder nach Nordkorea gehen!!! :evil:
Es gibt nur eine Alternative für Deutschland!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. September 2017, 13:41

Tja, und ich will nicht, dass hier die Nazis wieder ins Parlament kommen.

Da sagt gerade ein Mensch, der im Berufsleben Richter ist, dass der Einzug der AfD in den Bundestag der "größte Erfolg seit 1945" sei. Dieser Rückbezug auf das Naziregime ist offenbarend, der Mann hat gerade seine Wertschätzung für das Naziregime ausgedrückt und arbeitet immer noch als Beamter? Das ist ungeheuerlich.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Korpel

abgemeldet + Hausverbot

• »Korpel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. September 2017, 13:56

Die Leute von der AfD sind aber keine Nazis!!! Sie ticken nur etwas anders als ihr Neoliberalen!!!
Es gibt nur eine Alternative für Deutschland!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. September 2017, 14:08

Du bist schon weg.

• »Dreikatendeich« ist männlich

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. September 2017, 15:16

Husch husch in`s Körbchen , Knorpel . :P
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .