Sie sind nicht angemeldet.

Pröstel

abgemeldet + Hausverbot

• »Pröstel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. September 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2017, 13:30

Heute war ein Verkäufer vom Dennoch-Verlag bei uns

Die verkaufen seit Jahrzehnten die tollen Karten von den Mundmalern. Das sind die einzigen von denen ich noch an der Tür kaufe, denn da weiß ich daß das Geld wirklich ankommt!

Ich habe deshalb gleich vier Pakete dieser schönen Karten gekauft. Im Paket sind je 10 Karten. Bezahlt habe ich pro Paket 20 Euro. Nicht wenig aber ich weiß ja wofür.

2

Donnerstag, 14. September 2017, 15:55

Lieber Pröstel,

dann habe ich für Dich eine traurige Nachricht: Den Dennoch-Verlag gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr!

So edel Dein Ansatz und der finanzielle Aufwand ist, so sehr warne ich davor, solchen Leuten zu vertrauen, wenn Du wirklich konkret helfen willst.

Wenn Du konkret helfen willst, überlege Dir mal, ob das hier nicht auch für Dich interessant ist: http://shop.blindenwaren.eu/
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Korpel

abgemeldet + Hausverbot

• »Korpel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. September 2017, 13:46

Günther, woher weißt du denn, daß diese Karten nicht von behinderten Mundmalern gemalt wurden sind??? Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig zumal du diese Behinderten ja durch deine Unterstellungen schädigst!!!
Es gibt nur eine Alternative für Deutschland!

4

Sonntag, 17. September 2017, 13:58

RE: Heute war ein Verkäufer vom Dennoch-Verlag bei uns

Die verkaufen seit Jahrzehnten die tollen Karten von den Mundmalern. Das sind die einzigen von denen ich noch an der Tür kaufe, denn da weiß ich daß das Geld wirklich ankommt!

Ich habe deshalb gleich vier Pakete dieser schönen Karten gekauft. Im Paket sind je 10 Karten. Bezahlt habe ich pro Paket 20 Euro. Nicht wenig aber ich weiß ja wofür.

Hallo Pröstel,

was steht denn auf der Quittung / Rechnung drauf, die Du sicher erhalten hast?
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Pröstel

abgemeldet + Hausverbot

• »Pröstel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. September 2017, 16:32

Eine Quittung brauche ich nicht, denn ich kann das Geld von meiner Rente eh nicht absetzen. Aber ich kenne den Verkäufer jetzt seit vielen vielen Jahren. Vor Jahren bekam ich immer eine Quittung, die war immer OK. Nur meine Spenden durften er nicht quittiren. Macht nichts ist ja alles für einen guten Zweck!