Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Niederelbe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2017, 09:38

NEU: Der Hund-Teil 5 -Ergebnisse meiner Studien

Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

Schmidt

abgemeldet + Hausverbot

• »Schmidt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. August 2017

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2017, 13:03

Naja dieser Adler hat von Hunden keine Ahnung!!!

Warum setzt du diesen Unsinn hier nur rein?

Iris

abgemeldet + Hausverbot

• »Iris« ist weiblich
  • »Iris« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. August 2017

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2017, 13:42

Nein, der Hund hat nichts mehr mit dem Wolf gemein. Er braucht auch kein "Alfatier", sondern einen verlässlichen und gleichberechtigten Freund! Aber eben keinen "Führer"!

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• »Dreikatendeich« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

Über mich: Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2017, 15:23

Ich führe meine Hunde freundlich aber bestimmt , nie mit Gewalt und dort wo es angebracht ist lasse ich sie auch mal machen was sie möchten .
Natürlich habe ich keine Ahnung , ich habe Hunde ja auch erst seit ca . 40 Jahren . :D
Ich vertrete überall die gleiche Meinung und stehe auch dazu .

• »Grubendol« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2017, 15:37

Natürlich habe ich keine Ahnung , ich habe Hunde ja auch erst seit ca . 40 Jahren . :D

Frischling... :)
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Iris

abgemeldet + Hausverbot

• »Iris« ist weiblich
  • »Iris« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. August 2017, 16:48

Eben. Und Dreikartendeich schreibt ja auch daß der Hund nichts mehr vom Wolf in sich hat! Das sind doch alles Träumer die das behaupten! In unseren lieben Freunden ist gar nichts mehr vom Wolf, auch nicht im Verhalten. Die Hunde wollen Freunde und gleichberechtigte Partner, keine "Führer"!!!

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. August 2017, 18:08

Einer muss schon der Oberhund sein und das Sagen haben.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2017, 18:08

Mit 3 Karten habe ich nichts zu tun und dass im Hund nichts mehr vom Wolf ist habe ich nie gesagt . :P

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. August 2017, 18:15

Mit 3 Karten habe ich nichts zu tun :P

Ach was...?

Erik

abgemeldet + Hausverbot

• »Erik« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. August 2017

• Nachricht senden

10

Samstag, 26. August 2017, 13:44

Wenn ich das höre ... wir brauchen keinen Führer! Den hatten wir früher mal! Hunde brauchen auch keinen Führer, denn Hunde haben nichts mehr mit dem Wolf gemeinsam! Katzen Ja auch nicht mehr mit der Wildkatze! :D :D :D

Warum nur brauchen viele Männer solche Diener??? Der Hund ist unser Partner und Freund! Man sollte solchen Matschos das Halten von Hunden verbieten!!!

Strietzel

abgemeldet + Hausverbot

• »Strietzel« ist männlich
  • »Strietzel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. August 2017

• Nachricht senden

11

Sonntag, 27. August 2017, 09:39

Guten Morgen,

ich bin beim Googeln auf Ihre Seite gelangt. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin seit vielen Jahren Hundeausbilder und, was mir genauso wichtig zu erwähnen ist, ich bilde auch Frauchen und Herrchen dieser Hunde aus. Denn daran mangelt es oft sehr.

Wenn einige hier schreiben, dass der Hund mit dem Wolf nichts mehr gemein hat, so ist das nur auf eine große Uninformiertheit zurückzuführen. Machen Sie sich doch bitte einmal klar, welche Konsequenzen daraus folgern.

Herr Adler hat auf seinen Videos völlig Recht. Ich kenne ihn bisher nicht, aber ich halte ihn aufgrunde seiner Feststellungen und Empfehlungen für sehr kompetent.

Mit freundlichen Grüßen
Strietzel

Iris

abgemeldet + Hausverbot

• »Iris« ist weiblich
  • »Iris« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

Montag, 28. August 2017, 11:36

Dann solltet ihr alle Generäle oder Diktatoren werden. Dann könnt ihr die armen Hunde schön diktieren statt ihr gleichberechtigter Freund zu sein!!!! :wacko:

Der Hund ist unser Freund und Partner, nicht unser Untertan. Leute die so denken würden wohl auch gerne die Sklaverei wieder einführen!!! ;(

Dreikartendeich was heißt denn >konsequent<? Das heißt doch schon daß du das klassische Herrchen spielen willst!!! Also nichts mit Freundschaft und Partnerschaft, wohl eher Matschohaftigkeit!!! Ich bin der Herr und du hast mir zu dienern!!! :thumbdown:

Strietzel

abgemeldet + Hausverbot

• »Strietzel« ist männlich
  • »Strietzel« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. August 2017

• Nachricht senden

13

Montag, 28. August 2017, 13:02

Günter, haben Sie die Tel.-Nr. von Herrn Adler? Wenn ja, könnten Sie mir die mitteilen?

14

Montag, 28. August 2017, 13:31

Günter, haben Sie die Tel.-Nr. von Herrn Adler? Wenn ja, könnten Sie mir die mitteilen?

Nein, Strietzel, persönliche Daten gebe ich hier im Forum grundsätzlich nicht weiter.

Aber, ein Hinweis: Klaus Jürgen Adler hat eine Website, da wird seine Tel.Nr. möglicherweise zu finden sein. Mal probieren ...
Günter

Erik

abgemeldet + Hausverbot

• »Erik« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. August 2017

• Nachricht senden

15

Montag, 28. August 2017, 14:03

Dann solltet ihr alle Generäle oder Diktatoren werden. Dann könnt ihr die armen Hunde schön diktieren statt ihr gleichberechtigter Freund zu sein!!!! :wacko:

Der Hund ist unser Freund und Partner, nicht unser Untertan. Leute die so denken würden wohl auch gerne die Sklaverei wieder einführen!!! ;(

Dreikartendeich was heißt denn >konsequent<? Das heißt doch schon daß du das klassische Herrchen spielen willst!!! Also nichts mit Freundschaft und Partnerschaft, wohl eher Matschohaftigkeit!!! Ich bin der Herr und du hast mir zu dienern!!! :thumbdown:
So sehe ich das auch!

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Montag, 28. August 2017, 15:04

Konsequent heisst bei mir , dass der Hund auf gewisse Kommandos hören muss , z . B darf er nicht einfach über die Strasse laufen , wenn er einen anderen Hund sieht etc .
Was ist , wenn er etwas Fressbares aufnehmen will , es könnte vergiftet sein , und ich rufe " nein " , ist das auch despotisch ?

Ein Negativbeispiel ist hier zu sehen , das ist ein Tierquäler in meinen Augen :

http://www.sitzplatzfuss.com/cesar-milla…er-tierquaeler/

Iris

abgemeldet + Hausverbot

• »Iris« ist weiblich
  • »Iris« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. August 2017, 11:28

Konsequent heisst bei mir , dass der Hund auf gewisse Kommandos hören muss , z . B darf er nicht einfach über die Strasse laufen , wenn er einen anderen Hund sieht etc .
Was ist , wenn er etwas Fressbares aufnehmen will , es könnte vergiftet sein , und ich rufe " nein " , ist das auch despotisch ?

Also bist du auch ein Hundediktator! Wenn Gift im Futter ist merken die Hunde das sofort alleine beim Riechen und fressen nicht. Aber du willst ja kommandieren!

• Nachricht senden

18

Dienstag, 29. August 2017, 11:58

Oh man, die große Hundeahnung - "Iris" wäre definitiv ein Fall für den Hundeführerschein - und bei mir würde sie ihn nicht kriegen.

Dreikatendeich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. August 2017, 18:18

Immer wieder lustig so einen Troll hier zu haben , dem spreche ich alle Qualifikationen ab , ausser vielleicht für`s Trollen . :D

20

Donnerstag, 31. August 2017, 09:37

Immer wieder lustig so einen Troll hier zu haben , dem spreche ich alle Qualifikationen ab , ausser vielleicht für`s Trollen . :D
Wohl wahr, Andreas. Das Problem ist nur, dass ich das eben auch vorher nicht erkennen kann. Zwar habe ich die Anmeldeprozedur so geändert, dass sich keine "Internet-Maschinen" mehr anmelden können, aber ansonsten sehe ich bei den Anmeldungen auch nicht viel. Jetzt habe ich gerade zwei neue Mitglieder freigeschaltet, schaun mer mal. Du kennst das Problem ja, Du warst hier im Forum ja lange Zeit auch Moderator. (Schade, dass Du es nicht mehr bist!)
Günter

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. September 2017, 13:18

Herrchen kommt nach Hause:

https://youtu.be/SAbCyA2rbxM