Sie sind nicht angemeldet.

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2017, 07:59

Heute habe ich in der Uni-Klinik wichtige Untersuchungen!

Ihr Lieben,

heute habe ich in der Uni-Klinik wichtige Untersuchungen! Unteranderem geht es um die Frage, ob ich ein Herzproblem habe, weil es mir seit einigen Wochen immer schlechter geht. Außerdem auch CT wegen der Krebsnachsorge. Es wird für mich ein schwerer und sehr harter Tag!

Bitte denkt an mich!
Liebe Grüße :)
Günter

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2017, 09:31

Meine besten Wünsche für positive Ergebnisse.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2017, 15:08

Danke, Grubi, für Deine lieben Wünsche! :)

Der Prof sagte mit, dass der Befund des CTs gut ist, keine neuen Metastasen. Allerdings könne ein CT nicht erkennen, ob sich im Darm neue Polypen gebildet haben. Deshalb schlug er mir eine Magen- und Darmspiegelung vor und empfahl, die stationär in der Uniklinik durchführen zu lassen. 2 - 3 Tage Aufenthalt, aber es macht einiges einfacher.

Was meine Schwäche, Übelkeiten usw. betrifft, meinte er, dass müsste ich von einem Kardiologen prüfen lassen Es wurden dort zwar heute morgen von mir auch ein Herz-Ultraschall gemacht, ebenfalls ein EKG, aber da waren eben keine Kardiologen beteiligt.

Also: Erste Entwarnung, aber trotzdem muss ich dranbleiben!
Liebe Grüße :)
Günter