Sie sind nicht angemeldet.

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 22:13

Pferdesalbe

Die Trude kauft ihre Pferdesalbe immer auf dem Markt oder bei Aldi und reibt Schnulli oft damit ein, wenn er seine Rückenschmerzen hat. Das mag er gerne und die Salbe hilft! :D Die vom Markt aber besser.
Das meint die Trude!!! :P

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2017, 18:55

Ich hab beim Aldi noch nie Pferdesalbe gesehen ... blödes Aldi Süd. X(

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2017, 08:08

Nein. nein, Quark. Pferde-Balsam gibt es auch immer wieder im ALDI-Süd siehe hier

Nun will ich mir hier keine Klage von ALDI oder sonst jemandem einholen. Und deshalb bin ich sehr vorsichtig mit der Äußerung gegenüber den Produkten von Mitbewerbern. Eines aber möchte ich heute doch mal schreiben:

Zitat

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“ (Voltaire)

Unser Pferde-Balsam kostet je nach Intensität zwischen 18,-- € und 22,-- € für 500 ml. Eine Dose Pferde-Balsam bei ALDI kostet 2,29 €! Davon könnten wir in unserer Produktion nicht mal einen Teil der Wirkstoffe bezahlen, die dort von unserem Mischmeister verarbeitet werden und die wir ja einkaufen und bezahlen müssen. Seine Schlüsse daraus möge jeder selber ziehen. :D
Liebe Grüße :)
Günter

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juli 2017, 08:35

Nein. nein, Quark. Pferde-Balsam gibt es auch immer wieder im ALDI-Süd siehe hier

Das Angebot ist 2 Jahre alt ...

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juli 2017, 11:09

Richtig. Bei ALDI Nord gibt es dieses Angebot ein bis zweimal im Jahr, wenn da in Aktionen ganz viele Reitsportzubehörartikel verkauft werden. Von unseren Kunden höre ich dann oft am Telefon Sätze wie "Ich muss gestehen, wir sind auch mal "fremdgegangen", aber nie wieder. Wir haben die Dose weggeworfen und brauchen jetzt von Euch..."
Liebe Grüße :)
Günter