Sie sind nicht angemeldet.

Jens

abgemeldet + Hausverbot

• »Jens« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Februar 2017

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:38

Wer schreit hier denn, Grubendohl oder ich???

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:56

Ich schreie nicht, ich schreibe alles in "12".
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Jens

abgemeldet + Hausverbot

• »Jens« wurde gesperrt

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Juni 2017, 08:22

„Paprikaschnitzel“ oder "Balkanschnitzel" geht doch auch. "Negerkuss" haben wir ja auch abgeschafft.

Der Gastwirt, der auf "Zigeunerschnitzel" besteht, ist halt eben etwa unreflektiert, aber deswegen noch kein Rassist.

Und Was ist mit "Zigeunersoße"? Gib das Wort mal bei Google ein. Du wirst dich wundern, wie oft dieses Wort dort erscheint. :D

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:03

"Wir SIND Zigeuner!"

Jo, nu äußert sich die Trude doch mal zu dieser neuen Diskussion in meinem Thema! Bei uns in Wanna gab es Jahrelang im Sommer ein Zigeuner-Lager. Die waren sehr, sehr gesellig und freundlich. Haben in Wanna auch nie irgendeinen Blödsinn gemacht. Die Trude war öfter dort bei ihnen und lernte sie etwas kennen. Und die Trude fragte sie mal, was sie von dem Wort "Zigeuner" halten. Nach einer kurzen Pause sagte der Chef dort "Wir SIND Zigeuner! Und wir sind stolz darauf! Wir wollen auch nicht anders genannt werden! Wir SIND Zigeuner!" Trude und Schnulli waren auch danach noch öfters da tolle Leute. Dann verloren wir den Kontakt und Trude glaubt, sie kommen auch nicht mehr nach Wanna.
Das meint die Trude!!! :P

35

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:06

Ja Trude, die kannte ich auch. Ich war vor ca. 15 Jahren eine Zeit lang auf dem Wochenmarkt in Wanna vertreten. Dort verkaufte ich Blindenwaren und verteilte Proben des Otterndorfer Pferde-Balsams. Auf diesem Wochenmarkt, der wahrlich kein großer Verkaufshit war, setzte ich vor allem auf Werbung. Proben etc. In nächster Nähe war dieses Lager der Romas und Sintis. Die kamen regelmäßig über den Markt ... und kauften! Wie Ihr wisst, haben die Blindenwaren eine sehr gute Qualität, sind aber auch recht teuer im Vergleich zur Industrieware. Die Leute aus diesem Lager kauften einmal für mehrere hundert Euro bei mir Blindenwaren. Ich kam aus dem Staunen nicht raus, das war mein bester Umsatz auf dem Wochenmarkt in Wanna. :)

Einige Jahre später war ich eine Zeit lang auf dem Wochenmarkt in Altenwalde. Dort campte die selbe Gruppe auch einige Zeit. Und wieder hatte ich durch sie den Spitzenumsatz an Blindenwaren. :)
Liebe Grüße :)

Günter

Jens

abgemeldet + Hausverbot

• »Jens« wurde gesperrt

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:18

Naja das ist ja kein Wunder. Die Zigeuner haben durch ihre bei ihnen üblichen kriminellen Handlungen meist sehr viel Geld und da wollen sie sich bei uns einschleimen. Sozusagen: Liebe deutsche wir sind ja auch gute Menschen!

Wie gesagt Günther das Geld das du da eingenommen hast stammt zu 99 % aus kriminellen Straftaten!!! :D

37

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:30

So, Meister Jens, jetzt reicht es mir endgültig! Deine pauschalen Unterstellungen waren für mich das letzte i-Tüpfelchen. Deine simple Hetze wollen wir hier nicht länge lesen! Du wirst abgemeldet und erhältst darüberhinaus Hausverbot!

@ all: Noch ein Hinweis. Wir hatten hier vor einigen Jahren einen User, der sich hier Jesemann nannte und auch als Moderator tätig war. Ich lege sehr großen Wert darauf festzustellen, dass beide nicht identisch sind! Jensemann wäre auch niemals jemand gewesen, der so eine Hetze geschrieben hätte!

Tschüß Jens!

Günter

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

38

Samstag, 10. Juni 2017, 06:38

Nein, das war definitiv nicht Jensemann :D Das war unser allseits bekannter Troll, der uns schon seit Jahren mit seinen Ergüssen "beglückt" und hier schon unter diversen Accountnammen "Hausverbot" hat. Schade, hatte es leider erst jetzt gelesen, weil ich einige Tage unterwegs war.

LG Quark

39

Samstag, 10. Juni 2017, 12:55

Ich vermisse Jensemann sehr. Er hatte unser Forum sehr bereichert. Auch seine Berichte über die Feuerwehreinsätze fehlen mir. Kennengelernt hatte ich ihn auf dem letzten Kinderfest in Neuenkirchen, auf dem ich war. Falls jemand von Euch ihn sieht oder mit ihm postet, richtet ihm liebe Grüße von mir aus. :)

Günter