Sie sind nicht angemeldet.

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:10

Gouverneur von Jakarta - Gefängnis wegen Gotteslästerung

Zitat

Ein indonesisches Gericht hat den christlichen Gouverneur von Jakarta zu zwei Jahren Haft verurteilt. Er habe den Islam beleidigt, entschieden die Richter. Der Grund: Im Wahlkampf sagte der Politiker, dass Muslime auch für einen Nicht-Muslim stimmen dürfen.

http://www.tagesschau.de/ausland/jakarta…phemie-101.html

Liebe Grüße :)
Günter

Islam ist nicht Gewalt

unregistriert

2

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:45

Schon wieder diese Hetze gegen den Islam in der tageschau! Warum mischt dieser Mann sich denn in die freien Wahlen ein? Deswegen ist die Strafe richtig!!! Kein Respekt für Demokratie!!! Kennen wir ja! Aber es ist eben nicht wahr! Wisst ihr eigentlich, wie das in anderen Ländern abgeht. In Deutschland zum B. werden muslimische Frauen in ihrer Freiheit beschränkt weil sie kein Kopftuch tragen dürfen! Warum denn nicht? Gelten die Menschenrechte bei Muslimen nicht??

Und überhaupt, mein Vater hat mir erzähhlt daß hier in Deutschland früher auch Ordnung herschte: Der Mann hatte zu bestimmen! Das ist richtig, einer muß ja das sagen haben. Außerdem hat auch die Wissenschaft bewiesen, daß das Gehirn des Mannes das größere Wolumen hat!!! Also bitte! Die Frau ist des Mannes Gehilfin. Steht in eurer Bibel ja auch so!

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:05

Die Größe des Gehirns ist überhaupt nicht entscheidend, man muss es auch benutzen können.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:01

+1
Liebe Grüße :)
Günter

Gertrud

Forumsspezialistin

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Mai 2017, 14:25

Schon wieder diese Hetze gegen den Islam in der tageschau! Warum mischt dieser Mann sich denn in die freien Wahlen ein? Deswegen ist die Strafe richtig!!! Kein Respekt für Demokratie!!! Kennen wir ja! Aber es ist eben nicht wahr! Wisst ihr eigentlich, wie das in anderen Ländern abgeht. In Deutschland zum B. werden muslimische Frauen in ihrer Freiheit beschränkt weil sie kein Kopftuch tragen dürfen! Warum denn nicht? Gelten die Menschenrechte bei Muslimen nicht??

Und überhaupt, mein Vater hat mir erzähhlt daß hier in Deutschland früher auch Ordnung herschte: Der Mann hatte zu bestimmen! Das ist richtig, einer muß ja das sagen haben. Außerdem hat auch die Wissenschaft bewiesen, daß das Gehirn des Mannes das größere Wolumen hat!!! Also bitte! Die Frau ist des Mannes Gehilfin. Steht in eurer Bibel ja auch so!
Da muß sich die Trude aber wundern, was für einen Unsinn du schreibst. Auch dein Name >Islam ist nicht Gewalt< ist doch Blödsinn. Von wem kommen den die vielen Teroranschläge? Selbst di Trude traut sich ja nicht mehr zum Jahrmarkt oder zum Schützenfest zu gehen!!! :(
Das meint die Trude!!! :P

Quark

Moderator

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2017, 06:51

Selbst di Trude traut sich ja nicht mehr zum Jahrmarkt oder zum Schützenfest zu gehen!!! :(

Ich denke auf dem Schützenfest in Wanna oder in Otterndorf ist die Gefahr für einen Terroranschlag recht gering, weil die wahren Muslime ja keinen Alkohol trinken dürfen. :D