Sie sind nicht angemeldet.

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2017, 12:01

Fifa kuscht vor Putin

Zitat

Confed Cup in Russland: Fifa schränkt kritische Berichterstattung ein
(...)
"Medienvertreter mit einer Akkreditierung für den Fifa-Konföderationen-Pokal dürfen ausschließlich über den Fifa-Konföderationen-Pokal 2017 und damit verbundene Ereignisse berichten." Und: "Medienvertreter mit einer Akkreditierung dürfen nur auf dem Gebiet der Spielorte und naheliegender Sehenswürdigkeiten tätig sein."
(...)
Spiegel Online
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

2

Dienstag, 25. April 2017, 12:12

Oja, ich bin seit Jahren der Überzeugung, dass unsere Fußball-Funktionäre kuschen, wenn es nur um die Kohle geht! Bestes Beispiel war ja die schnelle Spielansetzung innerhalb von weniger als 24 Sunden nach dem Anschlag gegen die Spieler des BVB Dortmund! Der Hintergrund war reine Habgier!!!

Und jetzt sollen sogar Journalisten zum Schweigen bzw. zum Lügen verdonnert werden??? Vielleicht suche ich als kranker Mann im hohen Alter mit 60 tatsächlich doch noch ein anderes Hobby! UEFA, FIFA und DFB, wie könnt Ihr vor dem Mammon nur so einknicken??? Mann könnte kotzen!!!

Sechs!!! Setzen!!! :thumbdown:
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"

• »Grubendol« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2017

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 12:22

Ich habe auch spontan gedacht, dass man die Teilnahme absagen müsste.
"Ihr Menschen seid schwach und zerbrechlich! Wenn Euer Magen spricht, dann vergesst Ihr Euer Hirn!
Und wenn Euer Hirn spricht, dann vergesst Ihr Euer Herz! Und wenn Euer Herz spricht, dann vergesst Ihr alles!"

4

Dienstag, 25. April 2017, 12:40

Ich habe auch spontan gedacht, dass man die Teilnahme absagen müsste.

Zumal die Spieler das ja schon eine Stunde nach dem Attentat erfahren haben. Inzwischen wissen wir, dass dieser abgedrehte Attentäter viele der Spieler töten wollte. Aber, der Fußballverband hat seinen Spielplan! Was interessieren da schon Menschenleben!!! Man könnte kotzen!

Ihr Fußballfunktionäre seid im wahrsten Sinne des Wortes armselig!!!
Liebe Grüße :)
Günter

Inhaltsübersicht "Bibelgespräch"